Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Dessau-Roßlau > Behinderungen auf der A 9: Anschlussstelle Dessau-Ost für fünf Tage gesperrt >
Anke Katte Anke Katte
aktualisiert am 16.08.2019 um 08:15:41

Behinderungen auf der A 9: Anschlussstelle Dessau-Ost für fünf Tage gesperrt

Kraftfahrer werden gebeten, in der kommenden Woche in Fahrtrichtung Berlin die Anschlussstellen Dessau-Süd oder Coswig zu nutzen. Kraftfahrer werden gebeten, in der kommenden Woche in Fahrtrichtung Berlin die Anschlussstellen Dessau-Süd oder Coswig zu nutzen.
Foto: Anke Katte
Fahrbahnsanierung an A 9 geht planmäßig voran.

Region (red). Im Zuge der laufenden Sanierungsarbeiten zwischen den Mulde- und Elbebrücken auf der A 9-Richtungsfahrbahn (RF) Berlin müssen Autofahrer in der nächsten Woche mit Behinderungen im Bereich der Anschlussstelle Dessau Ost rechnen. Hier können ab Montag (19.08., ca. 6 Uhr) die Auf- und Abfahrt der RF Berlin nicht genutzt werden.

Kraftfahrer werden gebeten, bis Freitag (23.08., ca. 18 Uhr) auf die angrenzenden Anschlussstellen Dessau Süd und Coswig auszuweichen.

Anfang des Jahres wurde damit begonnen, die Fahrbahndecke eines knapp sieben Kilometer langen Abschnitts der RF Berlin zwischen den AS Dessau Ost und Vockerode grundhaft zu erneuern.

Für mehr als 15 Millionen Euro werden die Schäden der Alkali-Kieselsäure-Reaktion (AKR) beseitigt.

Zum Jahresende soll die Maßnahme komplett abgeschlossen sein.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Bestseller-Autor in Köthen: Vincent Kliesch liest Auris Bestseller-Autor in Köthen: Vincent Kliesch liest Auris Köthen (red/Verlag). Vincent Kliesch gehört aktuell zu den erfolgreichsten Autoren in Deutschland. Mit seinem Roman „Auris“ belegt er seit...
Anzeige
Unser Land
Europäische Mobilitätswoche in Dessau-Roßlau: Die Kavalierstraße ist der zentrale Veranstaltungsort Europäische Mobilitätswoche in Dessau-Roßlau: Die Kavalierstraße ist der zentrale Veranstaltungsort Vom 16. bis 22. September nimmt die Europäische Mobilitätswoche in Dessau-Roßlau Fahrt auf. ...
Anzeige
Jugendgemeinderat Muldestausee gewinnt RTL Com.mit Award Jugendgemeinderat Muldestausee gewinnt RTL Com.mit Award (RTL) Im Rahmen der IFA wurden am Mittwoch, 11. September, #LocalHeroes mit dem RTL Com.mit Award ausgezeichnet. Im Beisein von Schirmherrin Dr. Brigitte Mohn,...
Anzeige
Deutsche Bahn