Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Dessau-Roßlau > Fotogalerie vom Oktoberfest 2019 in Köthen >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 29.09.2019 um 19:14:56

Fotogalerie vom Oktoberfest 2019 in Köthen


Foto: Niklas Ponndorf
Vom 27. bis zum 29. September 2019 wurde auf dem Marktplatz in Köthen ein Oktoberfest gefeiert. Fotoreporter Niklas Ponndorf hat einige Eindrücke mit der Kamera festgehalten.

>>>ZUR FOTOGALERIE (bitte klicken)

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
26. Auflage des Internationalen Hallenfußballturniers der U 11-Junioren unter neuem Titel: Dessau Juniors Cup 26. Auflage des Internationalen Hallenfußballturniers der U 11-Junioren unter neuem Titel: Dessau Juniors Cup 81 Spiele stehen am  1. und 2. Februar in der Anhalt-Arena auf dem Turnierplan. ...
Anzeige
Unser Land
Fröhlich und ausgelassen durch die fünfte Jahreszeit: Närrisches Treiben in Dessau-Roßlau  Fröhlich und ausgelassen  durch die fünfte Jahreszeit: Närrisches Treiben in Dessau-Roßlau Das Faschingsfieber der Karnevalsbegeisterten steigt. ...
Anzeige
Karneval 2020 in Köthen: Viel trainieren für die Narren-Spitze(n) (mit Video) Karneval 2020 in Köthen: Viel trainieren für die Narren-Spitze(n) (mit Video) Jeder Schritt muss sitzen, spätestens dann, wenn sie vor dem Publikum stehen. Die Blackbirds sind eine von vielen Tanzgruppen des Karnevalsvereins Keethner...
Anzeige
Sag Ja!