Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Dessau-Roßlau > Dessau: Kiez-Idylle zwischen Kräutern und Kohlrabi >
Anke Katte Anke Katte
aktualisiert am 11.09.2020 um 15:02:33

Dessau: Kiez-Idylle zwischen Kräutern und Kohlrabi

Dessau (ak). Die Mitglieder des Kiez e. V. in Dessau-Nord haben die Zeit des Corona-Lockdowns genutzt, um im Innenhof des vereinseigenen Hauses für frischen Wind und Ordnung zu sorgen. Gäste dies Kiez-Cafés können jetzt unter schattigen Bäumen die einzigartige Atmosphäre eines urbanen Biergartens genießen.
Unterstützung hat der Verein dabei von der Arbeits- und Sozialförderungsgesellschaft Dessau (ASG) bekommen. Im Rahmen des Projektes „Kräuter genießen und erleben“ sind mehrere Hochbeete und dekorative Dinge für den Biergarten entstanden. Inzwischen gedeihen hier Kohlrabi, Kräuter und Blumen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Verlosung: Alarm für Cobra 11 - Staffel 45 Verlosung: Alarm für Cobra 11 - Staffel 45 Zehn Monate nach den Geschehnissen im Herbst 2019 kehrt Semir Gerkhan zurück zur Autobahnpolizei. In der Zwischenzeit ist viel passiert – vor allem...
Anzeige
Sag Ja!
Verkehrskontrolle mit Folgen Verkehrskontrolle mit Folgen Am 27.09.2020 gegen 14:50 Uhr hielten Polizeibeamte des Polizeireviers Dessau-Roßlau in der Augustenstraße in Dessau-Roßlau einen PKW Opel zum...
Anzeige
Jetzt durchstarten Jetzt durchstarten Jobwechsel: In jeder Krise steckt eine Chance... Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich erreichen? ...
Anzeige
Unser Land