Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Wochenspiegel > Halle (Saale) > Sternensinger sammeln Spenden >
Kerstin Eschke Kerstin Eschke
aktualisiert am 07.01.2016 um 19:41:28

Sternensinger sammeln Spenden

Judith Marquardt übergibt den Sternensingern eine Spende. Judith Marquardt übergibt den Sternensingern eine Spende.
Foto: Kerstin Eschke Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder)
Halle (red). Die Sternsinger aus der Katholischen Pfarrei Carl Lampert Halle besuchten am Donnerstag, den 7. Januar die Stadtverwaltung, um Spenden zu sammeln. Die Beigeordnete für Kultur und Sport, Dr. Judith Marquardt, und die
designierte Beigeordnete für Bildung und Soziales, Katharina Brederlow, empfingen die Kinder in der dritten Etage des Ratshofes. Die Sternsinger brachtgen den „Segen des Kindes aus Bethlehem“.
„Segen bringen, Segen sein. Respekt für dich, für mich, für andere! In Bolivien und weltweit“ heißt das Leitwort der aktuellen Aktionen, für die die Sternsinger in diesem Jahr Spenden sammeln.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Stadtgottesacker Halle: Künstlerische Neugestaltung der Gruftbögen im Großen und Ganzen geschafft Stadtgottesacker Halle:  Künstlerische Neugestaltung der Gruftbögen im Großen und Ganzen geschafft Halle (sc). Von 1996 bis 1998 wurde der erste der zerstörten Bögen auf dem halleschen Stadtgottesacker neu gestaltet. ...
Anzeige
Sag Ja!
Sozialprojekt der Baumarkt-Azubis in der Albert-Klotz-Schule in Halle Sozialprojekt der Baumarkt-Azubis in der Albert-Klotz-Schule in Halle Eine Woche lang wurde gemeinsam mit den Hörgeschädigten gearbeitet. ... Wertvolle Schenkungen machen Halles Sammlung zur zweitgrößten Deutschlands : Chinesisches Geld satt in der Moritzburg Wertvolle Schenkungen machen Halles Sammlung zur zweitgrößten Deutschlands : Chinesisches Geld satt in der Moritzburg  Halle (sc). Frankfurt und Berlin haben auch ganz laut „Hier!" gerufen, als es darum ging, den Nachlass des Amerikaners Howard Franklin Bowkers einem...
Anzeige
Trauerportal