Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Halle (Saale) > Richtfest im Edeka Niebisch Vogelweide >
EDEKA EDEKA
aktualisiert am 15.03.2019 um 15:14:44
PR-Anzeigen unserer Kunden

Richtfest im Edeka Niebisch Vogelweide


Foto: Edeka Niebisch
Die Anwohner und Kunden konnten bei dem Richtfest von Edeka G. Niebisch in der Vogelweide, bei frisch gezapften Bier und Bratwurst die Baustelle besichtigen.

Alles gab es für 1€ und so kamen in wenigen Stunden stolze 400€ zusammen.

Den Scheck übergab Inhaber Guido Niebisch zusammen mit seiner Marktleitern Katja Schober an Kiga Leiterin Frau Schneider und Frau Wieczorrek (v.l.) vom Kindergarten „Einstein" am Breiten Pfuhl.

Die Freude darüber war sehr groß, denn so kann die Summe mit der Kindergrippe nebenan geteilt werden. Von dem Geld sollen neue Spielsachen für den Außenbereich der Kinder gekauft werden. 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Kohleausstieg und Strukturwandel haben in Sachsen-Anhalt längst begonnen: Für zügige Genehmigungen soll der Investbeirat sorgen Kohleausstieg und Strukturwandel haben in Sachsen-Anhalt längst begonnen: Für zügige Genehmigungen soll der Investbeirat sorgen  Halle (S. Christmann). Kohleausstieg und Strukturwandel haben in Sachsen-Anhalt längst begonnen. Das wurde am vergangenen Mittwoch mehr als deutlich, als...
Anzeige
Saalekids
Auf und um die Saline-Halbinsel herum soll viel passieren: Zwei neue Brücken in Planung Auf und um die Saline-Halbinsel herum soll viel passieren: Zwei neue Brücken in Planung Halle (S. Christmann). „Können wir mit dem Saaletaxi nicht auch mal durch die Schleusen fahren?“ Diese Frage wurde  dem Saalebeauftragten...
Anzeige
24. Jugendmusikfest - Gerhard Miesterfeldt: "Gottlob wird überall im Land Musik gemacht!" 24. Jugendmusikfest - Gerhard Miesterfeldt: Von Susanne Christmann ...
Anzeige
Unser Land