Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Halle (Saale) > 100 000 Euro-Gewinn für Lotto-Spieler aus Halle - vierter Haupgewinn innerhalb von vier Tagen >
Susanne Christmann Susanne Christmann
aktualisiert am 29.07.2019 um 14:09:53

100 000 Euro-Gewinn für Lotto-Spieler aus Halle - vierter Haupgewinn innerhalb von vier Tagen

Ob der Lotto-Gewinner das Geld in Gold anlegt? Ob der Lotto-Gewinner das Geld in Gold anlegt?
Foto: Fotolia

Magdeburg (Lotto).  In Halle ist ein Lottospieler seit Samstagabend um 100 000 Euro reicher. Er erzielte in der Zusatzlotterie SUPRER 6  den Hauptgewinn. Auf seinem Spielschein bei 6 aus 49 hatte er vier Tipps sowie die Zusatzlotterien für zwei Ziehungen angekreuzt. Sein Spieleinsatz lag bei 16,10 Euro. Diesen Hauptgewinn kann der Glückspilz aus Halle in allen 670 Lotto-Verkaufsstellen in Sachsen-Anhalt oder direkt in der Lottozentrale in Magdeburg anfordern.

Dem Lottoglück war es in der vergangenen Woche offenbar nicht zu heiß in Halle. Erst am vergangenen Mittwoch wurden in Halle dreimal rund 10 000 Euro bei "6 aus 49" gewonnen.In diesem Jahr glückten im Halle bereits 32 Lottospielern Gewinne ab 5 000 Euro. (Im gesamten vergangenen Jahr waren es 49.) Der Jackpot bei 6 aus 49 wurde übrigens nicht geknackt. Er steigt zur nächsten Ziehung am Mittwoch auf „heiße" 18 Millionen Euro.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Halles Talent“ gesucht! „Halles Talent“ gesucht! Bis zum 1. Mai 2020 können Sie sich und Ihre Begabung im Wochenspiegel Halle vorstellen und anschließend im Halle Center Peißen tolle Preise...
Anzeige
Trauerportal
PR-Anzeigen unserer Kunden
Groschen-Markt dankbar für 25 bewegte Jahre Groschen-Markt dankbar für 25 bewegte Jahre 25 Jahre Groschen-Markt.   ...
Anzeige
Kistenfund in einer Gruft auf dem Stadtgottesacker gibt Rätsel auf Kistenfund in einer Gruft auf dem Stadtgottesacker gibt Rätsel auf Auf dem Stadtgottesacker lagerten im Schwibbogen Gruftnummer 65 mehrere Kisten mit unbekanntem Inhalt. Vor einer Woche wurden sie geöffnet.  ...
Anzeige
Saalekids