Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Halle (Saale) > "Sag Ja!"-Gewinner feiern Hochzeit >
Kerstin Eschke Kerstin Eschke
aktualisiert am 06.09.2019 um 16:58:53

"Sag Ja!"-Gewinner feiern Hochzeit

Der 31. August war für Claudia Schorch und Alexander Mayer ein ganz besonderer Tag. Es war ihr Hochzeitstag. Anfang des Jahres verloste der Wochenspiegel Verlag gemeinsam mit dem „Gutshof Hädicke - Eventlocation“ in Teicha im Hochzeitsmagazin „Sag Ja!“eine Hochzeitsfeier im Wert von 5 000 Euro.   Die glückliche Gewinner, das Brautpaar Schorch, feierten  dort vorigen Samstag ihr Hochzeit.   Nach der Trauung im Ostrauer Schloss fuhren die frischvermählten Eheleute in der Hochzeitskutsche nach Teicha. Im Gutshof Hädicke wartete bereits  die Festgesellschaft um das Paar zu beglückwünschen und mit ihm zu feiern. Doch zuerst bewiesen die jungen Eheleute ihr Zusammenspiel beim traditionellen Baumstammsägen. Danach verwöhnte das Team vom Gutshof  Brautpaar und Gäste.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Neues von Halles Lästerschwestern: Netter Versuch! Neues von Halles Lästerschwestern: Netter Versuch! Es gibt heutzutage (erschreckend) viele Leute, die hundertprozentig überzeugt davon sind, dass nett sein gegenüber allem und jedem eine...
Anzeige
Saalekids
Neue Sonderschau im Landesmuseum für Vorgeschichte zeigt „Ringe der Macht“ - ringelreihn der besonderen Art Neue Sonderschau im Landesmuseum für Vorgeschichte zeigt „Ringe der Macht“ - ringelreihn der besonderen Art Halle (S. Christmann). Hier ist ausnahmsweise einmal fast alles tatsächlich Gold, was glänzt! Denn die neu eröffnete Sonderschau im Landesmuseum...
Anzeige
Halles Weihnachtsmarkt wartet mit Neuerungen auf: Schlittschuhlaufen und Höhenflüge auf dem Hallmarkt Halles Weihnachtsmarkt wartet mit Neuerungen auf: Schlittschuhlaufen und Höhenflüge auf dem Hallmarkt Halle (S. Christmann). Das Wichtigste (für Sammler) zuerst: 35 000 Glühweintassen mit neuem Motiv - dem festlich geschmückten...
Anzeige
Sag Ja!