Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Halle (Saale) > Auf den Reifenprofi ist Verlass >
Allgemein Allgemein
aktualisiert am 25.11.2019 um 09:42:52
PR-Anzeigen unserer Kunden

Auf den Reifenprofi ist Verlass

Halle (jf). Wer nicht über ausreichend Erfahrung beim Reifenwechsel verfügt, sollte lieber eine Fachwerkstatt aufsuchen. Gut, wenn man sich dann auf die Reifenprofis von MS Reifenservice aus Reideburg (Halle) in der Delitzscher Straße 269 verlassen kann.

Im Oktober 2019 eröffnet, bieten Inhaber Martin Seiferth und sein Team nicht nur den Reifen- und Radwechsel an, sondern auch Serviceleistungen wie Achsvermessung, Wuchten, Einlagerung und vieles mehr. Privatkunden sind hier ebenso wie Geschäftskunden mit PKW-, Transporter- und Nutzfahrzeugflotten in den besten Händen.

Eine Terminvereinbarung ist sowohl über Telefon (0345) 68 59 00 04 oder (0152) 21 43 36 86 als auch www.msreifenservice-halle.de möglich. Auf der Firmenwebseite erhält man aktuelle Felgen- und Reifenangebote oder man nutzt den Konfigurator um sich Kompletträder selber zusammenzustellen.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Neues von Halles Lästerschwestern: Putzteufelswilde Gedankenspiele Neues von Halles Lästerschwestern: Putzteufelswilde Gedankenspiele Wir haben’s ja mit dem Thema Stress, wie Ihr sicher mitbekommen habt. Also fällt uns  jegliche Information, die das Thema auch nur streift,...
Anzeige
Saalekids
Dreist: 60-Jährige wollte zehn mutmaßlich gefälschte 100-Dolarnoten bei Reisebank in Halle umtauschen Dreist: 60-Jährige wollte zehn mutmaßlich gefälschte 100-Dolarnoten bei Reisebank in Halle umtauschen Halle (ots). Am gestrigen Donnerstag (12. Dezember 2019) kontaktierte eine Mitarbeiterin der Reisebank auf dem Hauptbahnhof Halle gegen 14.30 Uhr die...
Anzeige
Kabinett-Ausstellung zum 65. Geburtstag des Malers und Grafikers Ralph Penz: Der Halle-(Häuser)-Bewahrer Kabinett-Ausstellung  zum 65. Geburtstag des Malers und Grafikers Ralph Penz: Der Halle-(Häuser)-Bewahrer  Halle (S. Christmann). Man hat die Frage noch gar nicht bis zu Ende formuliert, da beginnt Ralph Penz schon zu erzählen.  Und der gerade  65...
Anzeige
Sag Ja!