Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Halle (Saale) > Der Hallesche FC geht gegen jüngstes DFB-Sportgerichts-Urteil in Berufung >
Susanne Christmann Susanne Christmann
aktualisiert am 25.11.2019 um 14:28:35

Der Hallesche FC geht gegen jüngstes DFB-Sportgerichts-Urteil in Berufung

Hier versuchte HfC-Coach Ziegner (vergeblich), den Schiri die falsche Auswechslung deutlich zu machen. Hier versuchte HfC-Coach Ziegner (vergeblich), den Schiri die falsche Auswechslung deutlich zu machen.
Foto: Archiv/S. Christmann
Halle (HFC).  Der Hallesche FC legt gegen das jüngste Urteil des DFB-Sportgerichts nach mündlicher Verhandlung erneut Berufung ein und wendet sich mit dem Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen den SC Preußen Münster nach Benachteiligung bei der Auswechslung mit der Folge des Gegentreffers zum 2:2-Endstand nunmehr an des Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes.
 
Sowohl erstinstanzlich im schriftlichen Verfahren als auch in der mündlichen Verhandlung am vergangenen Montag in Frankfurt wurden zwar Fehler des Schiedsrichter-Trios eingeräumt, diese allerdings als Tatsachenentscheidung statt als Regelverstoß deklariert.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Am Samstag kam das 1 000. Baby im Elisabethkrankenhaus zur Welt Am Samstag kam das 1 000. Baby im Elisabethkrankenhaus zur Welt Am 4. Juli 2020, um 1.40 Uhr, erblickte Fouad das Licht der Welt. Er ist das 1 000. Baby welches in diesem Jahr im Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara...
Anzeige
Globus Halle
Neues Quartierbüro und Fitnessstrecke eingeweiht Neues Quartierbüro und Fitnessstrecke eingeweiht von Saskia Hotek ...
Anzeige
Skispringen in Rothenburg - der Spaß am Fliegen Skispringen in Rothenburg - der Spaß am Fliegen Von Saskia Hotek ...
Anzeige
Saalekids