Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Halle (Saale) > Bühnen Halle Chef Rosinski muss gehen >
Kerstin Eschke Kerstin Eschke
aktualisiert am 18.02.2020 um 16:09:08

Bühnen Halle Chef Rosinski muss gehen

Stefan Rosinski wird nur noch bis zum 31. Juli 2021 die Geschäfte der Bühnen Halle führen. Stefan Rosinski wird nur noch bis zum 31. Juli 2021 die Geschäfte der Bühnen Halle führen.
Foto: Archiv/ Susanne Christmann
Der TOOH-Aufsichtsrat verlängert den Geschäftsführer-Vertrag von Stefan Rosinski nicht.

Halle (TOOH).
Der Oberbürgermeister der Stadt Halle und Vorsitzender des Aufsichtsrates der Theater, Oper und Orchester GmbH Halle (TOOH), Dr. Bernd Wiegand hat in einer heutigen Pressmitteilung bekanntgegeben:

Der Aufsichtsrat hat in seiner heutigen Sitzung beschlossen, den am 31. Juli 2021 auslaufenden Vertrag des Geschäftsführers Stefan Rosinski nicht zu verlängern. Über das weitere Vorgehen berät der Aufsichtsrat in seiner nächsten Sitzung im März.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Gesundheitskompass Spezial - Corona in Sachsen-Anhalt - 29. März 2020 Gesundheitskompass Spezial - Corona in Sachsen-Anhalt - 29. März 2020 Die neusten Zahlen, Daten und Fakten rund um den Coronavirus in Sachsen-Anhalt gibt es auch heute im „Gesundheitskompass Spezial zum Coronavirus“. ...
Anzeige
Unser Land
Gesundheitskompass Spezial - Corona in Sachsen-Anhalt - 28. März 2020 Gesundheitskompass Spezial - Corona in Sachsen-Anhalt - 28. März 2020 Wie wirkt sich die Corona-Krise auf die Landwirtschaft aus? Geschäftsführer Mirko Bader vom Bauernverband Anhalt geht im Podcast...
Anzeige
Corona.Krise: Landesregierung schnürt Hilfspaket Solo-Selbständige und Mittelständler Corona.Krise: Landesregierung schnürt Hilfspaket Solo-Selbständige und Mittelständler Sachsen-Anhalt stellt bis zu 150 Millionen Euro Zuschüsse für die Wirtschaft zur Verfügung. ...
Anzeige
Globus Halle