Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Halle (Saale) > Hallescher FC: Team und Trainer gegen Unterhaching in der Pflicht >
Kerstin Eschke Kerstin Eschke
aktualisiert am 19.02.2020 um 12:56:07

Hallescher FC: Team und Trainer gegen Unterhaching in der Pflicht

Cheftrainer Torsten Ziegner während der Pressekonferenz zum Saisonstart im Juli 2019. Cheftrainer Torsten Ziegner während der Pressekonferenz zum Saisonstart im Juli 2019.
Foto: Archiv/ Susanne Christmann
Halle (hfc). Der Vorstand und Verwaltungsrat des Halleschen FC haben am Dienstagabend nach der bitteren Niederlage gegen den FC Bayern München II in einer gemeinsamen Sitzung die sportlich schwierige Situation analysiert, diskutiert und ausgewertet.

Anwesend war auch Sportdirektor Ralf Heskamp. Gemeinsam wurde beschlossen, dass Trainer Torsten Ziegner auch am Sonntag beim Spiel gegen den Tabellendritten, die SpVgg Unterhaching, die Mannschaft betreuen wird.

„Wir haben heute lange mit dem Mannschaftsrat und den Spielern gesprochen. Allen ist klar, dass die Leistung am Montagabend insbesondere in der zweiten Halbzeit indiskutabel war. Dennoch ist in den intensiven Gesprächen deutlich geworden, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft intakt ist. Spieler und Trainer sind überzeugt, gemeinsam die schwierige sportliche Situation überwinden zu können.

Diesen Worten muss nun aber auch eine entsprechende Leistung am Sonntag folgen. Spieler und Trainer wissen, dass in der aktuellen sportlichen Misere gegen Unterhaching Taten folgen müssen“, sagte Sportdirektor Ralf Heskamp zum Ergebnis der Sitzung am Dienstagabend.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Corona.Krise: Landesregierung schnürt Hilfspaket Solo-Selbständige und Mittelständler Corona.Krise: Landesregierung schnürt Hilfspaket Solo-Selbständige und Mittelständler Sachsen-Anhalt stellt bis zu 150 Millionen Euro Zuschüsse für die Wirtschaft zur Verfügung. ...
Anzeige
Unser Land
Gesundheitskompass Spezial - Corona in Sachsen-Anhalt - 28. März 2020 Gesundheitskompass Spezial - Corona in Sachsen-Anhalt - 28. März 2020 Wie wirkt sich die Corona-Krise auf die Landwirtschaft aus? Geschäftsführer Mirko Bader vom Bauernverband Anhalt geht im Podcast...
Anzeige
Gesundheitskompass Spezial - Corona in Sachsen-Anhalt - 27. März 2020 Gesundheitskompass Spezial - Corona in Sachsen-Anhalt - 27. März 2020 Wie sieht es aus, wenn ich über Ostern eine Reise gebucht habe, oder wenn mein Konzert ausfällt? Darf mir das Fitnessstudio Beiträge berechnen,...
Anzeige
Sag Ja!