Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Halle (Saale) > Hallenser im Lottoglück >
Kerstin Eschke Kerstin Eschke
aktualisiert am 06.04.2020 um 12:00:23

Hallenser im Lottoglück


Foto: Jan Engel - Fotolia
Mit 10 Euro Einsatz rund 10.000 Euro im Lotto gewonnen

Magdeburg (Lotto).
Schöner als das Wochenendwetter war für einen Lottospieler in Halle gewiss sein Lottogewinn. Er hatte Samstagabend im LOTTO 6aus49 fünf Gewinnzahlen und die Superzahl richtig. Mit ihm hatten bundesweit 102 weitere Lottospieler dieses Glück.

Der Glückspilz aus Halle hatte nur einen Tipp LOTTO 6aus49 für Mittwoch und Samstag gespielt. Zudem hatte er die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 angekreuzt. Sein Spieleinsatz lag bei 10,10 Euro. Jetzt ist er um 9.766,70 Euro reicher.

Das größte Glück ist in diesen Tagen Gesundheit. „Dies wünschen wir allen Sachsen-Anhaltern. Wenn sich das Lottoglück noch dazugesellt, ist es eine gelungene, schöne Überraschung“, gratulierte Lotto-Geschäftsführerin Maren Sieb.

Es ist der achte Hochgewinn ab 5.000 Euro, der in diesem Jahr in Halle erzielt wurde. Im vergangenen Jahr glückten 55-mal Hochgewinne ab 5.000 Euro in der Saalestadt – rein rechnerisch etwa jede Woche einer.
Der Lottogewinner in Halle hat drei Jahre Zeit, seinen Gewinn in einer der 670 Lotto-Verkaufsstellen in Sachsen-Anhalt (rund 50 davon sind in Halle derzeit geöffnet) oder in der Lottozentrale in Magdeburg anzufordern.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
"HallunkenCon 2020": Geschichten von Drachen, Helden und ihren Holden Der Verein Würfelpech ist für seine Spielleidenschaft ohne Bildschirm bekannt. Einmal im Jahr organisiert er einen ganz besonderen...
Anzeige
Globus Halle
Corona - Die aktuelle Lage in Halle (23. Oktober, 14 Uhr) Corona - Die aktuelle Lage in Halle (23. Oktober, 14 Uhr) Aus der heutigen Pressekonferenz der Stadt Halle ...
Anzeige
Karneval in der Corona-Krise - Landespräsident spricht im Sachsen-Anhalt Podcast über die aktuelle Situation Karneval in der Corona-Krise - Landespräsident spricht im Sachsen-Anhalt Podcast über die aktuelle Situation Die Karnevalssession 2020/21 steht in Sachsen-Anhalt unter keinem guten Stern. Durch die Corona-Pandemie stecken die Jecken in der „Narrantäne“...
Anzeige
Sag Ja!