Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Halle (Saale) > "Musik für die Seele" – HWG macht Mieterinnen und Mietern ein musikalisches Geschenk >
Allgemein Allgemein
aktualisiert am 16.06.2020 um 13:37:48
PR-Anzeigen unserer Kunden

"Musik für die Seele" – HWG macht Mieterinnen und Mietern ein musikalisches Geschenk

Das Duo Salon Pernod verzaubert musikalisch die Bewohner. Das Duo Salon Pernod verzaubert musikalisch die Bewohner.
Foto: HWG
von der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG)

Mit der Konzertreihe „Musik für die Seele“ brachte die Hallesche Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) ihren Mieterinnen und Mietern in der von Corona bestimmten Zeit etwas Freude nach Hause.

Momente der Besinnung schaffen und die Seele ein wenig baumeln lassen: Dieses Geschenk machte die HWG ihren Mieterinnen und Mietern. Dabei spielte Salon Pernod und einmalig auch Jan Nossek (im Finale) gegen die Coronakrise an.

Mit Gesang, Gitarre und Akkordeon bescherten sie jeweils eine halbe Stunde lang bestes Musikvergnügen. Bis Mitte Mai wurden zwölf Innenhöfe in den Stadtteilen Südstadt und der Waldstadt Silberhöhe, in Heide- Nord, in der Innenstadt, im Landrain, in der Südliche Innenstadt und in Trotha von Salon Pernod musikalisch verzaubert.

Die Resonanz der Mieterinnen und Mieter, die die Hofkonzerte von ihren Balkonen und Fenstern aus verfolgten, war großartig.
Es wurde gesungen, getanzt oder einfach nur genüsslich gelauscht.

Damit brachten die HWG etwas Freude zu unseren Mieterinnen und Mietern. Gleichzeitig waren die Konzerte ein kleiner Trost, können doch die beliebten Mieterfeste dieses Jahr leider nicht stattfinden.

Das Vidoe zeigt einen kleinen Zusammenschnitt der vielen schönen Momente, die die Mieterinnen und Mieter auf Ihren Balkonen und vom Fenster aus hatten.

Hier erfahren Sie mehr über die Aktion "Musik für die Seele": https://short.hwgmbh.immo/wochenspiegel



 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Neuer Plan - neue Spielzeit Neuer Plan - neue Spielzeit Die Bühnen Halle passen sich neuen Bedingungen an − mit verkürzten Aufführungen und ohne Pausen. ...
Anzeige
Sag Ja!
Verlosung: Schülerferienticket Sachsen-Anhalt - Ein Ticket für Spaß in den Sommerferien Verlosung: Schülerferienticket Sachsen-Anhalt - Ein Ticket für Spaß in den Sommerferien Land Sachsen-Anhalt sorgt mit dem Schülerferienticket für Mobilität unter Schülern – Models für den Ferien-Fahrschein 2021...
Anzeige
Solarpark „Phönix“ - Ökostrom für Halle Solarpark „Phönix“ - Ökostrom für Halle Halle (Saskia Hotek). „Wie Phönix aus der Asche“ ist  im Norden Halles ein neuer Solarpark entstanden. Dort, wo früher die Asche des...
Anzeige
Globus Halle