Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Halle (Saale) > Am Samstag kam das 1 000. Baby im Elisabethkrankenhaus zur Welt >
Kerstin Eschke Kerstin Eschke
aktualisiert am 07.07.2020 um 16:03:37

Am Samstag kam das 1 000. Baby im Elisabethkrankenhaus zur Welt

Glückliche Eltern mit Sohn Fouad und Oberärztin Dr. Anja Radusch. Glückliche Eltern mit Sohn Fouad und Oberärztin Dr. Anja Radusch.
Foto: Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara / Bergert
Am 4. Juli 2020, um 1.40 Uhr, erblickte Fouad das Licht der Welt. Er ist das 1 000. Baby welches in diesem Jahr im Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara geboren wurde. Über das Kind freuen sich Zarinab Isso und Mustafa Naser. Es ist das 2. Kind der Familie. Wie für jedes im Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara geborene Kind lassen die Schwestern von der hl. Elisabeth auch für Fouad einen Ballon mit einem Himmelswunsch der Eltern in die Luft steigen. Auf dem Foto sind die glücklichen Eltern mit Sohn Fouad und der Oberärztin Dr. Anja Radusch zu sehen. 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
PR-Anzeigen unserer Kunden
Kostenlose Blinkis für mehr Sicherheit im Straßenverkehr in Sachsen-Anhalt Kostenlose Blinkis für mehr Sicherheit im Straßenverkehr in Sachsen-Anhalt Augenoptiker Fielmann startet erneut die Blinki-Verkehrssicherheitsaktion und schenkt Schulanfängerinnen und Schulanfängern...
Anzeige
Globus Halle
Sommerkino auf der Oberburg - das zweite Filmwochenende naht Sommerkino auf der Oberburg - das zweite Filmwochenende naht Vom Stadtmuseum Halle ...
Anzeige
Duftender Festtagsstollen auch im Sommer - Kulinarischer Stern vergeben Duftender Festtagsstollen auch im Sommer - Kulinarischer Stern vergeben Bäckerei Ebenrecht beim Wettbewerb „Kulinarisches Sachsen-Anhalt“ ausgezeichnet. ...
Anzeige
Saalekids