Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Köthen > Köthen: Neugeborener Junge tot in Wohnung >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 07.08.2015 um 14:59:27

Köthen: Neugeborener Junge tot in Wohnung


Foto: Symbolfoto
Köthen (red). Die Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau und Beamte der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost haben Ermittlungen zur Aufklärung des Todes eines Neugeborenen aufgenommen, nachdem sie in den Morgenstunden des 6. August 2015 entsprechende Hinweise erhalten hatten.
 
Der Leichnam des in einer Wohnung in Köthen tot aufgefundenen Neugeborenen wurde nach seiner Beschlagnahme zum Institut für Rechtsmedizin in Halle überführt und dort obduziert.

Eine Todesursache kann bisher noch nicht festgestellt werden. Hierzu bedarf es umfangreicher zeitaufwändiger Untersuchungen.

Bislang steht lediglich fest, dass das Kind, ein Junge, nach der Geburt gelebt hat.
 
Die weiteren Ermittlungen zu den Gesamtumständen dauern an.     
 
 
 




Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Verlosung: Premiere des Films "Die Känguru Chroniken" mit Darstellern, Regisseur und Autor in Halle Verlosung: Premiere des Films Ein Hauch der großen und bunten Traumfabrik wird am 4. März durch das Cinemaxx in Halle wehen. Wenn sich ab 18 Uhr das Licht im Kinosaal zur Premiere...
Anzeige
Unser Land
Malte Kreutzfeldt setzt „Cabaret“ auf der Dessauer Bühne in Szene: Begeisterte Zuschauer feiern eine große Ensembleleistung Malte Kreutzfeldt setzt „Cabaret“ auf der Dessauer Bühne in Szene: Begeisterte Zuschauer feiern eine große Ensembleleistung Willkommen - bienvenue - welcome im Kit-Kat-Club in Berlin! ...
Anzeige
Sarkoidose… die Unberechenbare Sarkoidose… die Unberechenbare Seltene Erkrankungen: Sarkoidose ist eine genetisch veranlagte multisystemische Reaktionserkrankung mit unklarer Ursache. ...
Anzeige
Unser Land