Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Köthen > Karneval hoch 3 - Arensdorf, Gölzau, Köthen >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 07.02.2016 um 16:55:33

Karneval hoch 3 - Arensdorf, Gölzau, Köthen

Stimmung bei Kukakö. Stimmung bei Kukakö.
Foto: Sebastian Köhler
Anhalt (TW). Gleich drei Veranstaltungen besuchte der närrische Reporter am Samstag vor Rosenmontag.




Am 6. Februar 2016 führte in zuerst der Weg ins Gutshaus Arensdorf, wo der Kinder- und Jugendcircus Fantasia feierte.

Anschließend ging es nach Weißandt-Gölzau zur Prunksitzung des heimischen Karnevalklubs in das Sport- und Kulturzentrum.

Das Finale erlebte der Reporter bei der 1. Köthener Karnevalsgesellschaft 1954 e.V. Kukakö im Johann-Sebastian-Bach-Saal des Veranstaltungszentrums Schloss Köthen in Köthen.

FOTOGALERIEN gibt's auf unserer Facebook-Seite.


 
 
 




Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Kaffeestube auf Gut Mößlitz öffnet sonntags wieder Kaffeestube auf Gut Mößlitz öffnet sonntags wieder Pünktlich zum August gibt es nach der coronabedingten Zwangspause wieder Selbstgebackenes aus dem Backofen. Alle 14 Tage gibt es am Sonntagnachmittag dann...
Anzeige
Unser Land
Die Beste der Welt beim Anhalt-Meeting: Malaika Mihambo springt erneut in Dessau Die Beste der Welt beim Anhalt-Meeting: Malaika Mihambo springt erneut in Dessau Weitsprung-Star ist beim 22. Anhalt Meeting in der Bauhausstadt wieder dabei. ...
Anzeige
Corona-Krise: Ticker für Anhalt-Bitterfeld Corona-Krise: Ticker für Anhalt-Bitterfeld 30. Juli 2020, 13 Uhr - Landkreisinformation: ...
Anzeige
Unser Land