Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Köthen > Video: Skelett-Fund in Werdershausen >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 04.07.2018 um 22:39:42

Video: Skelett-Fund in Werdershausen


Foto: Volker Schwenke
Werdershausen (red). Bei Straßenarbeiten in Werdershausen bei Gröbzig in der Stadt Südliches Anhalt wurden im Juli 2018 Skelette gefunden. 

Reporter Volker Schwenke, der selbst in dem kleinen Ort im Landkreis Anhalt-Bitterfeld wohnt, hat sich an der Fundstelle umgesehen. Mitarbeiter des Landesamtes für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt informieren im Gespräch über die Bedeutung der Funde.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Podcast: Was wäre Wende!? - Menschen im Osten - Folge 01: Arthur Krüger Podcast: Was wäre Wende!? - Menschen im Osten -  Folge 01: Arthur Krüger Vor 30 Jahren wurde die deutsch-deutsche Grenze geöffnet. Die friedliche Revolution machte dies möglich. Doch wie erinnern sich Menschen an diese...
Anzeige
Unser Land
Die fünfte Jahreszeit beginnt Die fünfte Jahreszeit beginnt Helau! Es geht schon wieder los und das pünktlich am 11.11. um 11:11 Uhr..., auch vor dem Sandersdorfer, Zörbiger und Wolfener Rathaus (16.11.)... das...
Anzeige
Von Dessau geht ein deutliches Zeichen aus: Grundsteinlegung für eine neue Synagoge Von Dessau geht ein deutliches Zeichen aus: Grundsteinlegung für eine neue Synagoge Dessau (ak). „Mit der Unterstützung des Baus einer neuen Synagoge kann man die alte Schuld natürlich nicht begleichen, aber man kann ein...
Anzeige
Unser Land