Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Köthen > Volkers Umgeschwenke - Episode #9: Trockener Teich, arme Fische >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 14.09.2018 um 10:55:05

Volkers Umgeschwenke - Episode #9: Trockener Teich, arme Fische

Reporter Volker Schwenke Reporter Volker Schwenke
Foto: Bildschirmfoto
Werdershausen (TW). Jetzt sind die Angler gefragt! Das jedenfalls meint und hofft Reporter Volker Schwenke. Er hat für sein "Umgeschwenke" einen fast ausgetrockneten Teich in Werdershausen besucht.

Die Fische kämpfen dort ums überleben. Auch könnte das Gewässer mal gesäubert werden, so Schwenke.

Alles weitere gibt es im Video.

Alle Beiträge der Video-Rubrik Umgeschwenke gibt es hier (bitte klicken).

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeireport vom 15. Juli 2019 für Anhalt-Bitterfeld Polizeireport vom 15. Juli 2019 für Anhalt-Bitterfeld Verkehrs– und Kriminalitätslage im Bereich Anhalt-Bitterfeld vom 20. Mai bis 14. Juli 2019 ...
Anzeige
Trauerportal
Faszination Oldtimer - alte Liebe rostet nicht Faszination Oldtimer - alte Liebe rostet nicht 22. Auflage der Curbici Veterano auf zwei, drei oder vier Rädern. Hochkarätige Oldtimer machen wieder Station in Zörbig und Dessau. ...
Anzeige
Dessau: Kleine Spurenleger mit großen Aufgaben in den Ferien Dessau: Kleine Spurenleger mit großen Aufgaben in den Ferien Dessau (ak). In dieser Woche gestalteten Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Friedensschule, der Grundschule Kreuzberge und der...
Anzeige
Trauerportal