Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Köthen > Stand Up Paddling in Sandersdorf >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 29.06.2019 um 12:55:52

Stand Up Paddling in Sandersdorf

Der Sandersdorfer Kanu-Verein e. V. in Sandersdorf  veranstaltet  zum ersten Mal  für alle Breitensportler auf der Förstergrube die Deutschen Meisterschaften im Stand-Up Paddling. Der Sandersdorfer Kanu-Verein e. V. in Sandersdorf veranstaltet zum ersten Mal für alle Breitensportler auf der Förstergrube die Deutschen Meisterschaften im Stand-Up Paddling.
Foto: Thomas Schmidt Galerie (1 Bild)
Offene Deutsche Meisterschaft im Stand-Up Paddling Funsport vom 29. - 30. Juni in Sandersdorf.

Sandersdorf (WS).
Am 29. und 30. Juni, jeweils ab 9 Uhr, veranstaltet der Sandersdorfer Kanu-Verein e. V. in Sandersdorf  auf der Förstergrube für alle Breitensportler die ersten Deutschen Meisterschaften im Stand-Up Paddling. In den Altersklassen ab 7 Jahre bis über 70 Jahre gehen etwa 150 bis 200 Sportler aus ganz Deutschland auf den Strecken 100m, 200m, 500m und bis zu 6.000m an den Start. Vom Sandersdorfer Kanu-Verein gehen 35 Wassersportler*innen mit ins Rennen.

Im Vorfeld wurde bereits fleißig trainiert. Während der Meisterschaft finden zeitgleich die Landesjugendspiele Sachsen-Anhalts statt. Diese werden in verschiedenen Disziplinen wie Paddeln, SUP und Lauf ausgetragen. Weiterhin gibt es eine Vorführung im Kenterrollen-Training. Anmelden kann man sich zudem unter: www.kanu-sandersdorf.de

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Podcast: Was wäre Wende!? - Menschen im Osten - Folge 02: Ulli Schwinge Podcast: Was wäre Wende!? - Menschen im Osten -  Folge 02: Ulli Schwinge Vor 30 Jahren wurde die deutsch-deutsche Grenze geöffnet. Die friedliche Revolution machte dies möglich. Doch wie erinnern sich Menschen an diese...
Anzeige
Trauerportal
FOTOS vom Karneval: Lumpenball der Keethner Spitzen 2019 FOTOS vom Karneval: Lumpenball der Keethner Spitzen 2019 Der Karnevalsverein Keethner Spitzen aus Köthen eröffnete seinen Saal-Veranstaltungsreigen der Session 2019/2020 mit einem Lumpenball am 16. November...
Anzeige
FOTOGALERIE: Lumpenball Keethner Spitzen 2019
Anzeige
Trauerportal