Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Köthen > Bauhaus Museum Dessau - ein erster Blick >
Anke Katte Anke Katte
aktualisiert am 07.09.2019 um 15:41:21

Bauhaus Museum Dessau - ein erster Blick

Die Adresse in der Dessauer Innenstadt. Die Adresse in der Dessauer Innenstadt.
Foto: Anke Katte Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder)
Ein erster Blick: Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Bauhaus Museums in Dessau. Nach zweieinhalb Jahren Bauzeit öffnet das Museum am 8. September für alle Interessierten seine Türen. Das Gebäude der Architekten addenda architects aus Barcelona ermöglicht es erstmals, die Sammlung der Stiftung Bauhaus Dessau umfassend zu präsentieren. 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Im Golf-Park Dessau feiert Gelb/Rot seine 66.Session Im Golf-Park Dessau feiert Gelb/Rot seine 66.Session Gelb/Rot feiert unter dem Motto „Mit Elan und Schwung, 66 Jahre jung“.  ...
Anzeige
Unser Land
Podcast: Karneval in Sachsen-Anhalt - Staffel 2, Episode 5 - Tradition, Alter und Schlachtrufe Podcast: Karneval in Sachsen-Anhalt - Staffel 2, Episode 5 - Tradition, Alter und Schlachtrufe In sechs Folgen dreht sich im Sachsen-Anhalt Podcast alles um das närrische Treiben im Land. ...
Anzeige
Bergfreunde Anhalt Dessau in Feierlaune: Das Jahr 2020 steht ganz im Zeichen des 125. Jubiläums Bergfreunde Anhalt Dessau in Feierlaune: Das Jahr 2020 steht ganz im Zeichen des 125. Jubiläums Ein Beitrag von Bodo Rambowsky. ...
Anzeige
Sag Ja!