Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Köthen > FOTOS: Karneval in Aken – Narraria startet in die Session >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 18.11.2019 um 09:37:15

FOTOS: Karneval in Aken – Narraria startet in die Session

Prinzessin Mary I. und Akens verkleideter Bürgermeister Jan-Hendrik Bahn. Prinzessin Mary I. und Akens verkleideter Bürgermeister Jan-Hendrik Bahn.
Foto: Niklas Ponndorf
Aken. Am 16.11.2019 startete der Narraria Club Aken (NCA) auf dem Marktplatz  in seine neue Session. Der Verein proklamierte Rolf I. und Mary I. zum neuen Prinzenpaar. Akens Bürgermeister Jan-Hendrik Bahn gab sich als Bruder von Bergsteiger Reinhold Messner verkleidet aus und wollte sich so um die Herausgabe des Stadtschlüssels drücken. Es half aber nichts, die Karnevalisten durchschauten sein Spiel.

FOTOGALERIE (bitte klicken)


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Gut Mößlitz bei Zörbig – das Hochzeitsgut Gut Mößlitz bei Zörbig – das Hochzeitsgut Heiraten und eins sein mit der blühenden Natur: Trotz Corona sagen die Paare wieder „JA“ auf Gut Mößlitz. Auch das Schullandheim...
Anzeige
Unser Land
Dessauer brau.ART-Künstler vorgestellt: Detlef Münnich Dessauer brau.ART-Künstler vorgestellt: Detlef Münnich Nun schon zum 11. Mal veranstaltet der brau.ART e. V. seine jährliche Gruppenausstellung in der Alten Schultheiss-Brauerei Dessau. ...
Anzeige
Corona-Krise: Ticker für Anhalt-Bitterfeld Corona-Krise: Ticker für Anhalt-Bitterfeld 13. August 2020, 17 Uhr - Landkreisinformation: ...
Anzeige
Sag Ja!