Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Köthen > Karneval 2020 in Köthen: Viel trainieren für die Narren-Spitze(n) (mit Video) >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 22.01.2020 um 15:55:48

Karneval 2020 in Köthen: Viel trainieren für die Narren-Spitze(n) (mit Video)


Foto: Niklas Ponndorf Galerie (1 Bild)
Jeder Schritt muss sitzen, spätestens dann, wenn sie vor dem Publikum stehen. Die Blackbirds sind eine von vielen Tanzgruppen des Karnevalsvereins Keethner Spitzen aus Köthen. Regelmäßig proben sie, in der heißen Phase der fünften Jahreszeit besonders intensiv.

Gefeiert wird mit den Spitzen im Paschlewwer Freizeit- und Ferienhof in Großpaschleben am 15. Und 22. Februar ab 19.30 Uhr, beim Kinderfasching am 16. Februar ab 15 Uhr und zum Weiberfasching am 20. Februar ab 19.30 Uhr.

Kartenbestellungen sind möglich über die E-Mail an karten@keethner-spitzen.de. Das Motto der Spitzen lautet „Möge die (M)Acht mit uns sein“.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Corona-Krise: Ticker für Anhalt-Bitterfeld Corona-Krise: Ticker für Anhalt-Bitterfeld 28. September 2020, 14.30 Uhr - Landkreisinformationen: ...
Anzeige
Unser Land
Verkehrskontrolle mit Folgen Verkehrskontrolle mit Folgen Am 27.09.2020 gegen 14:50 Uhr hielten Polizeibeamte des Polizeireviers Dessau-Roßlau in der Augustenstraße in Dessau-Roßlau einen PKW Opel zum...
Anzeige
Jetzt durchstarten Jetzt durchstarten Jobwechsel: In jeder Krise steckt eine Chance... Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich erreichen? ...
Anzeige
Unser Land