Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Köthen > Eine Runde: im Heimatmuseum Aken - Videoreihe, Folge 3 >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 24.04.2020 um 22:29:32

Eine Runde: im Heimatmuseum Aken - Videoreihe, Folge 3

Mirko Bauer leitet das Heimatmuseum Aken (Elbe) ehrenamtlich. Mirko Bauer leitet das Heimatmuseum Aken (Elbe) ehrenamtlich.
Foto: Stefan B. Westphal
In Folge drei führt die Runde durch das Heimat- und Schiffahrtsmuseum Aken. Also, zurücklehnen und die Bilder sowie die Atmosphäre beim Rundgang mitdem ehrenamtlichen Leiter Mirko Bauer genießen.

Die Reporter drehen dort eine Runde, wo normalerweise viel Publikumsverkehr herrscht. Diese Einrichtungen müssen in diesen Tagen infolge der Corona-Krise ganz oder teilweise geschlossen bleiben. Auf diesem Weg ist es aber möglich, trotzdem hineinzuschauen und sogar noch etwas zu lernen.

Mehr über das Museum gibt es auf www.aken.de

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Dessauer brau.ART-Künstler vorgestellt: Timm Scharge Dessauer brau.ART-Künstler vorgestellt: Timm Scharge Nun schon zum 11. Mal veranstaltet der brau.ART e. V. seine jährliche Gruppenausstellung in der Alten Schultheiss-Brauerei Dessau. ...
Anzeige
Unser Land
Corona-Krise: Ticker für Anhalt-Bitterfeld Corona-Krise: Ticker für Anhalt-Bitterfeld 11. August 2020, 16 Uhr - Landkreisinformation ...
Anzeige
Dessauer Bauhausfest in Zeiten von Corona: Minimal, aber spannend Dessauer Bauhausfest in Zeiten von Corona: Minimal, aber spannend „Bauhausfest minimal“ im Baukasten-Prinzip. ...
Anzeige
Sag Ja!