Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Köthen > Wo das Gemüse wächst! Politik direkt beim Produzenten rund um Arensdorf >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 05.08.2020 um 09:40:19

Wo das Gemüse wächst! Politik direkt beim Produzenten rund um Arensdorf

Näher dran (mit dem erforderlichen Hygieneabstand) geht es kaum: SPD-Bundepolitikerin Katrin Budde besuchte auf der Sommerreise durch ihren Betreuungswahlkreis unter anderem die Gemüsebauern vom Bördegarten in Arensdorf. Gastgeber Michael Tepfer führte das Bundestagsmitglied direkt aufs freie Feld, wo er sie aus erster Hand über Anbau und Ernte informierte.

Tröpfchenbewässerung der Möhren sowie die Ernte von Eisbergsalat und Radieschen standen auf dem Plan. In Buddes Gefolge waren ihre Parteikollegen Karsten Todte aus dem Kreistag Anhalt-Bitterfeld sowie Sachsen-Anhalts Landtagsmitglied Ronald Mormann.

Mehr zum Besuch und über den Bördegarten gibt es auch im Video.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Die Brautpaar-Suche 2020 beginnt Die Brautpaar-Suche 2020 beginnt Der Wochenspiegel kürt am 16. Januar 2021 das “Brautpaar des Jahres“ auf dem Gut Mößlitz bei Zörbig. Alle Paare, die sich im...
Anzeige
Trauerportal
Corona-Krise: Ticker für Anhalt-Bitterfeld Corona-Krise: Ticker für Anhalt-Bitterfeld 23. September 2020, 15 Uhr - Landkreisinformationen: ...
Anzeige
Alles in Butter auf'm Union-Kutter Alles in Butter auf'm Union-Kutter Union II: Drittes Spiel, dritter Sieg # Erstes Gegentor der Saison vom Punkt. ...
Anzeige
Sag Ja!