Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Köthen > Dessau: Kiez-Idylle zwischen Kräutern und Kohlrabi >
Anke Katte Anke Katte
aktualisiert am 11.09.2020 um 15:02:33

Dessau: Kiez-Idylle zwischen Kräutern und Kohlrabi

Dessau (ak). Die Mitglieder des Kiez e. V. in Dessau-Nord haben die Zeit des Corona-Lockdowns genutzt, um im Innenhof des vereinseigenen Hauses für frischen Wind und Ordnung zu sorgen. Gäste dies Kiez-Cafés können jetzt unter schattigen Bäumen die einzigartige Atmosphäre eines urbanen Biergartens genießen.
Unterstützung hat der Verein dabei von der Arbeits- und Sozialförderungsgesellschaft Dessau (ASG) bekommen. Im Rahmen des Projektes „Kräuter genießen und erleben“ sind mehrere Hochbeete und dekorative Dinge für den Biergarten entstanden. Inzwischen gedeihen hier Kohlrabi, Kräuter und Blumen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Rühlmannorgel-Festival 2020 Rühlmannorgel-Festival 2020 15. Internationales Rühlmannorgel-Festival vom 04.09. bis 31.10. mit 32 Konzerten in Mitteldeutschland rund um die Zörbiger Orgelbaufamilie...
Anzeige
Unser Land
Corona-Krise: Ticker für Anhalt-Bitterfeld Corona-Krise: Ticker für Anhalt-Bitterfeld 17. September 2020, 16 Uhr - Landkreisinformationen: ...
Anzeige
Dessauer brau.ART-Künstler vorgestellt: Gerhard Tetzlaff Dessauer brau.ART-Künstler vorgestellt: Gerhard Tetzlaff Nun schon zum 11. Mal veranstaltet der brau.ART e. V. seine jährliche Gruppenausstellung in der Alten Schultheiss-Brauerei Dessau. ...
Anzeige
Sag Ja!