Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Köthen > in eigener Sache > Die Wonneproppen 2014 stehen fest und sind gekürt worden >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 01.06.2015 um 08:49:49

Die Wonneproppen 2014 stehen fest und sind gekürt worden

Das sind die zehn Finalisten mit ihren Eltern sowie Sponsoren und Mitarbeiter des Wochenspiegels zur Kürungder  Wonneproppen des Jahres 2014. Das sind die zehn Finalisten mit ihren Eltern sowie Sponsoren und Mitarbeiter des Wochenspiegels zur Kürungder Wonneproppen des Jahres 2014.
Foto: Thomas Schmidt
101 süße Wonneproppen wetteiferten um Stimmen - wer wird Wonneproppen des Jahres. Kürung fand gemeinsam mit Sponsoren in BITZ im Rahmen einer Kindertagsveranstaltung statt.

Bitterfeld (ts).
Spannung bis zum Schluss und das kann man durchaus wörtlich nehmen. Tagelang hatten die Wochenspiegel Mitarbeiter jede Menge Arbeit die Stimmzettel, das Telefonvoting und die Abstimmung per Internet, auszuzählen.

Letztendlich standen die zehn Wonneproppen fest, welche die meisten Stimmen auf sich vereinen konnten. Die Kürung der Wonneproppen fand gemeinsam mit den Sponsoren im BITZ in Bitterfeld im Rahmen einer Kindertagsveranstaltung statt.

Wer es auf's Treppchen geschafft hat und welche Platzierung die zehn Wonneproppen erreicht haben, sowie wer sich in diesem ja über den Titel Wonneproppen des Jahres 2014 freuen kann, dazu jede Menge Bilder, erfahren Sie in der nächsten Ausgabe des Wochenspiegels oder hier im Internet auf unserer Webseite - www.wochenspiegel-web.de.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Models: Die eine und die andere Braut Models: Die eine und die andere Braut Wochenspiegel-Themenjahr „Menschenskinder“ stellt gewöhnliche und besondere Menschen vor - diesmal Wiebke und Margret Zander - Models aus...
Anzeige
Unser Land
Mößlitzer Weihnachtsbäckerei Mößlitzer Weihnachtsbäckerei Der Wochenspiegel hat den Mößlitzer Weihnachtsbackfrauen wieder über die Schultern geschaut. Zwei Rezepte für leckere...
Anzeige
Der erfolgreiche Weg zum Beruf beginnt Der erfolgreiche Weg zum Beruf beginnt Ein hitziger Start in das neue Ausbildungsjahr 2018/2019 im Städtischen Kulturhaus Wolfen. Beste Chancen für die 135 Azubis in 17 Ausbildungsberufen...
Anzeige
Sag Ja!