Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Köthen > in eigener Sache > Hallo Baby - Willkommen auf der Welt >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 08.07.2015 um 17:59:24

Hallo Baby - Willkommen auf der Welt

Hallo Baby - Willkommen auf der Welt Hallo Baby - Willkommen auf der Welt
Foto: Thomas Schmidt Galerie (5 Bilder) Galerie (5 Bilder) Galerie (5 Bilder) Galerie (5 Bilder) Galerie (5 Bilder)
Hallo Baby, auf der Neugeborenenstation der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe des Gesundheitszentrums Bitterfeld-Wolfen, freut man sich immer über Nachwuchs und die Eltern und Verwandten sowieso. Hier die Babys der Woche.

Im Hause von Elton und Asije Sherifi in Raghun-Jeßnitz freut man sich über Nachwuchs. Rigers kam am 24.April, um 11.32 Uhr auf die Welt. Er wog bei einer Länge von 48 Zentimetern 2950 Gramm. Überglücklich ist auch sein sechs Jahre alter Bruder Saleo.

Constantin heißt der junge Mann, der seit dem 30.April, 20.18 Uhr, die Familie von Angela und Christian Weiß sowie klein Dajana (1½) aus Bobbau komplettiert. Er wog bei seiner Geburt 3240 Gramm und war 51 Zentimeter lang.

Überglücklich sind die Eltern Lisa Frömberg und Thomas Kleiner aus Bitterfeld über die Geburt ihres ersten Kindes. Ihre Tochter Lea Frömberg kam am 02. Mai, um 15.27 Uhr, zur Welt und wog bei einer Länge von 49 Zentimetern 3110 Gramm.

Mia Joline Rothkamm ist seit dem 04.Mai, 07.03 Uhr, das größte Glück von Mama Anika Henze und Papa Patrick Rothkamm aus Burgkemnitz. Die Kleine wog bei ihrer Geburt 3265 Gramm und war 50 Zentimeter lang.

Moritz Krause heißt der kleine Mann, der das Leben von Stefanie Krause und Daniel Eipert aus Wolfen seit dem 07.Mai, 18.29 Uhr, bereichert. Bei seiner Geburt wog er 3.480 Gramm und war 51 Zentimeter lang. Johanna (3) freut sich schon auf ihre Rolle als große Schwester.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Models: Die eine und die andere Braut Models: Die eine und die andere Braut Wochenspiegel-Themenjahr „Menschenskinder“ stellt gewöhnliche und besondere Menschen vor - diesmal Wiebke und Margret Zander - Models aus...
Anzeige
Trauerportal
Mößlitzer Weihnachtsbäckerei Mößlitzer Weihnachtsbäckerei Der Wochenspiegel hat den Mößlitzer Weihnachtsbackfrauen wieder über die Schultern geschaut. Zwei Rezepte für leckere...
Anzeige
Der erfolgreiche Weg zum Beruf beginnt Der erfolgreiche Weg zum Beruf beginnt Ein hitziger Start in das neue Ausbildungsjahr 2018/2019 im Städtischen Kulturhaus Wolfen. Beste Chancen für die 135 Azubis in 17 Ausbildungsberufen...
Anzeige
Unser Land