Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Köthen > in eigener Sache > Traditionsgerichte aus Anhalt - Neue Artikelserie produziert >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 29.01.2018 um 20:23:27

Traditionsgerichte aus Anhalt - Neue Artikelserie produziert

Ein Selfie mit dem gesamkten Produktionsteam. Ein Selfie mit dem gesamkten Produktionsteam.
Foto: Stefan B. Westphal Galerie (1 Bild)
Dessau (TW). Hoch her ging es am 29. Januar 2018 zur Mittagszeit in der Lehrküche des Berufsschulzentrums „Hugo Junkers“ in Dessau. Die angehenden Köche widmeten sich mit ihrem Lehrer Thomas Wolffgang einem besonderen Projekt.

Traditionsgerichte aus Anhalt sollten die Azubis zubereiten - einmal auf überlieferte Art und einmal neu interpretiert. 

Was dabei herausgekommen ist, verrät der Wochenspiegel in seiner Artikelserie ab dem 21. Februar 2018 jeden Mittwoch in den Regionen Bitterfeld-Wolfen, Dessau-Roßlau und Köthen.

Unterstützt wird die Serie von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Anhalt-Bitterfeld, Dessau, Wittenberg mbH.

Einen Blick hinter die Kulissen gibt schon vorab im Video.

Wer dem Wochenspiegel auf Instagram folgt, konnte in der Story sogar noch näher am Geschehen sein.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Models: Die eine und die andere Braut Models: Die eine und die andere Braut Wochenspiegel-Themenjahr „Menschenskinder“ stellt gewöhnliche und besondere Menschen vor - diesmal Wiebke und Margret Zander - Models aus...
Anzeige
Trauerportal
Mößlitzer Weihnachtsbäckerei Mößlitzer Weihnachtsbäckerei Der Wochenspiegel hat den Mößlitzer Weihnachtsbackfrauen wieder über die Schultern geschaut. Zwei Rezepte für leckere...
Anzeige
Der erfolgreiche Weg zum Beruf beginnt Der erfolgreiche Weg zum Beruf beginnt Ein hitziger Start in das neue Ausbildungsjahr 2018/2019 im Städtischen Kulturhaus Wolfen. Beste Chancen für die 135 Azubis in 17 Ausbildungsberufen...
Anzeige
Unser Land