Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Köthen > Fotogalerie > Fotogalerie: Boxen "Team Deutschland" Halle >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 02.07.2013 um 13:16:34

Fotogalerie: Boxen "Team Deutschland" Halle


Im ausverkauften Saal des Maritim Hotels Halle verteidigte Dominic Bösel am 28. Juni 2013 erfolgreich den Titel als WBO-Junioren-Weltmeister im Halbschwergewicht. Dennis Ronert kletterte als dritter Starter des „Team Deutschlands" in den Ring. Er stellte sich dem Georgier Gogita Gorgiladze im Titelkampf um die IBF-Junioren-Weltmeisterschaft im Cruisergewicht und sicherte sich nach einem einstimmigen Punktsieg seine ersten internationalen Lorbeeren. Schwergewichtler Tom Schwarz startete als zweiter Boxer vom „Team Deutschland" und wies seinen Gegner, Mario Schmidt aus Halle, schon in der 1. Runde in die Schranken. Mit seinem Profidebüt in Halle (Saale) gab der Greifswalder Tom Pahlmann den Startschuss für das „Team Deutschland". Der 19 Jahre junge Fighter im Einstand als Berufsboxer auch gleich glänzen und gab gegen seinen Gegner Michal Szebestik sofort den Ton im Ring an. Ringrichter Timo Habighorst zählte Michal Szebestik aus und Tom Pahlmann feierte im Debüt einen glänzenden vorzeitigen K.o.-Sieg.

Anzeige
Sag Ja!
Anzeige
Unser Land