Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Köthen > Fotogalerie > FOTOGALERIE: Alternative Abschlussfeier für die Fachoberschule Köthen 2019 >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 27.06.2019 um 21:57:42

FOTOGALERIE: Alternative Abschlussfeier für die Fachoberschule Köthen 2019


Abschlussfeier Fachoberschule Köthen 2019: Oberbürgermeister Bernd Hauschild und Kreisjugendpfarrer Martin Olejnicki hatten die Schülerinnen und Schüler der Fachoberschule Köthen zu einer alternativen Abschlussfeier in die Jakobskirche Köthen eingeladen. Ursprünglich sollte es eine offizielle Feier geben, die der Leiter der Berufsbildenden Schulen aber platzen ließ, weil sich die Stadt gegen sein Vorhaben wehrte, die Fachoberschule aus Köthen abzuziehen und in Bitterfeld anzusiedeln. 

Fotos: Niklas Ponndorf 
Anzeige
Unser Land
Anzeige
Sag Ja!