Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > 57. Heimatfest in Wiederstedt >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 03.08.2018 um 16:57:20

57. Heimatfest in Wiederstedt

Auch die Band Auch die Band "Atemlos" wird für gute Stimmung sorgen.
Foto: Veranstalter
Am Wochenende vom 3. bis 5. August. Zwei Mal Party bis zum Morgengrauen soll es in Wiederstedt geben.

Wiederstedt (red).
Auch in diesem Jahr wird wieder zum traditionellen Heimatfest in Wiederstedt eingeladen. Dieses Mal bereits zum 57. Mal. Wir haben hier das aktuelle Programm:
Freitag, 3. August
Am Freitag, den 3. August, wird um 18 Uhr die Eröffnung des Heimatfestes begangen. Um 20 Uhr sind dann alle Partywilligen herzlich zum Tanzabend mit der Partyband „Joe Eimer und die Skrupellosen“ eingeladen. Ende der Party soll übrigens erst bei Sonnenaufgang sein, also sollten die Damen unbedingt bequeme Schuhe tragen.
Samstag, 4. August
Der Samstag, 4. August, beginnt nach dem Tanzen bis zum Sonnenaufgang dann auch erst um 14 Uhr mit dem lustigen Badewannenrennen der Freiwilligen Feuerwehr Wiederstedt. Vereine, Clubs, Feuerwehren und Teams aller Art dürfen am Badewannenrennen teilnehmen. Das schönste Kostüm erhält auch einen Sonderpreis.
Zum Unterhaltungsprogramm am Nachmittag gibt es einen Kuchenbasar der Kita Wiederstedt, bevor um 20 Uhr wieder das Tanzbein geschwungen werden kann. Dieses Mal sorgt die Partyband „Atemlos“ für gute Stimmung unter den Gästen. Und auch dieses Mal soll bis zum Morgengrauen gefeiert werden.
Sonntag, 5. August
Der Sonntag, 5. August, beginnt dann bereits um 9 Uhr mit einem Flohmarkt, ab 10 Uhr wird dann gnadenlos gereizt beim Skatturnier um den Pokal des Bürgermeisters im Gasthof „Zum Löwen“.
Ebenfalls um 10 Uhr beginnt auch der Frühschoppen für alle, die vom Vorabend schon ausgeschlafen haben. Wer ein bisschen länger braucht, der kommt eben erst um 12 Uhr, dann gibt es nämlich leckere Hähnchen vom Grill und Essen aus der Gulaschkanone.
Um 15 Uhr sind die Gäste dann zum Kaffeekränzchen mit den Ascherslebener Blasmusikanten eingeladen, bevor mit dem großen kostenlosen Rühreiessen für alle um 17:30 Uhr das Wiederstedter Heimatfest schon wieder sein Ende findet.
An allen drei Festtagen sorgt ein Schaustellerbetrieb für Belustigung bei Groß und Klein. Die Organisatoren freuen sich über viele Gäste.
Änderungen vorbehalten

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Stattlicher Kater sucht neues Zuhause - gern auch mit Hund Stattlicher Kater sucht neues Zuhause - gern auch mit Hund Katzenfreunde aufgepasst: Im Eisleber Tierheim haben aktuell viele wunderschöne Katzen eine vorübergehende Bleibe gefunden. Wer aktuell also einem...
Anzeige
Sag Ja!
Neues Zuhause für einen Kater, der gern sein eigenes Ding macht? Neues Zuhause für einen Kater, der gern sein eigenes Ding macht? Katzenfreunde aufgepasst: Im Eisleber Tierheim haben aktuell viele wunderschöne Katzen eine vorübergehende Bleibe gefunden. Wer aktuell also einem...
Anzeige
Ergänzungsbau für das Gymnasium in Hettstedt Ergänzungsbau für das Gymnasium in Hettstedt Die Fertigstellung des Ergänzungsbaus ist für den 31. Oktober 2019 geplant. ...
Anzeige
Trauerportal