Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Vorfreude, schönste Freude >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 20.11.2018 um 12:10:39

Vorfreude, schönste Freude

Der kleine Weihnachtsmarkt der Firma Stocker in Meisberg war gut besucht. Der kleine Weihnachtsmarkt der Firma Stocker in Meisberg war gut besucht.
Foto: Cathleen Kremer
Der Duft von frischen Waffeln lag am vergangenen Wochenende bei der Firma Stocker in Meisberg in der Luft. Carola und Martin Stocker hatten zum traditionellen Weihnachtsmarkt auf das Firmengelände eingeladen. Regionale Anbieter boten ihre weihnachtlichen Waren an. An den Ständen und im Laden gab es Weihnachtsdekoration zu kaufen. So konnten sich die Besucher um den hübsch geschmückten Weihnachtsbaum bei Glühwein, Punsch oder deftigen und süßen Gaumenfreuden in Vorweihnachtsstimmung bringen. Für die Kinder gab es Kinderanimation und Kinderschminken. Musikalische Unterhaltung gab es an den beiden Tagen von den Einetaler Jägern, den Hettstedter Jagdhornbläsern und der Fanfarengarde Hettstedt e.V. Die auf dem Weihnachtsmarkt eingenommenen Spenden kommen der Freiwilligen Feuerwehr Hettstedt zu Gute.Foto: C. Kremer
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Straßensperrungen in Mansfeld-Südharz Straßensperrungen in Mansfeld-Südharz Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 18.Februar bis 24.Februar 2019 ...
Anzeige
Rectangel
Dreiste Betrüger: Dach in Großörner einfach abgedeckt Dreiste Betrüger: Dach in Großörner einfach abgedeckt Polizeibericht vom 15. Februar 2019 ...
Anzeige
Podcast: Karneval in Sachsen-Anhalt 2019 - Episode #06 von 11 - Sitten und Unsitten bei Festumzügen Podcast: Karneval in Sachsen-Anhalt 2019 - Episode #06 von 11 - Sitten und Unsitten bei Festumzügen Neben den Veranstaltungen in den Sälen gilt der Straßenkarneval als besonders. Farbenprächtig werden sich in diesen und den nächsten Wochen...
Anzeige
Unser Land