Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Vermisster in der Nähe der B86 in Mansfeld tot aufgefunden >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 28.12.2018 um 16:22:01

Vermisster in der Nähe der B86 in Mansfeld tot aufgefunden


Foto: Archiv
Am Mittwoch, den 26.12.2018, wurde der 54-jährige Henry K. aus Mansfeld bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Suchmaßnahmen der Polizei, auch unter Einsatz eines Fährtenhundes und des Polizeihubschraubers blieben jedoch ohne Erfolg. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist Henry K. letztmalig am Abend des 23.12.2018 lebend gesehen worden.

Wie die Polizei am heutigen Nachmittag mitteilt, wurde der Vermisste Henry K. heute Mittag von einem Passanten im Bereich einer Gleisanlage Nähe der B86 in Mansfeld aufgefunden. Die Polizei hat eine Todesursachenermittlung eingeleitet.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Ergänzungsbau für das Gymnasium in Hettstedt Ergänzungsbau für das Gymnasium in Hettstedt Die Fertigstellung des Ergänzungsbaus ist für den 31. Oktober 2019 geplant. ...
Anzeige
Unser Land
Die Welt der Phänomene Die Welt der Phänomene Deutschlands einzigartige Experimentierlandschaft im phaeno in Wolfsburg sorgten für Hochspannung oder erfrischende Abkühlung. ...
Anzeige
Halbzeitfest auf der Baustelle der Mattisburg in Halle Halbzeitfest auf der Baustelle der Mattisburg in Halle Ein neues Zuhause für acht traumatisierte Kinder aus Mitteldeutschland. ...
Anzeige
Saalekids