Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Katzengeschwister suchen ein Körbchen für zwei >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 08.02.2019 um 16:05:30

Katzengeschwister suchen ein Körbchen für zwei


Foto: Tierheim Eisleben
Diese beiden wunderschönen rot-weißen Katzen heißen Kira und Mira. Die zwei jungen Kätzchen sind etwa ein Jahr alt und wurden aus persönlichen Gründen von ihren Besitzern im Tierheim Eisleben abgegeben. Jetzt suchen die zwei Hübschen auf diesem Weg gemeinsam ein neues Zuhause. Sie sind beide sehr lieb, aber noch ein bisschen schüchtern und kennen nur eine reine Wohnungshaltung, weshalb sie auch wieder in eine reine Wohnungshaltung vermittelt werden sollen.
Wer für die beiden Katzen ein neues, kuschliges Plätzchen hat, kann sich gern unter Tel.: (0176) 45720765 im Tierheim „Am Sandgraben“ melden.

Öffnungszeiten:
Das Tierheim hat Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 15 Uhr und Samstag von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Mittwochs und sonntags bleibt das Tierheim geschlossen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Medizinervortrag über Osteoporose mit großem Interesse verfolgt Medizinervortrag über Osteoporose mit großem Interesse verfolgt Zahlreiche Besucher aus der Region nahmen am Donnerstagnachmittag an dem Vortrag zum Thema "Moderne Behandlungsmöglichkeiten bei Knochenbrüchen...
Anzeige
Trauerportal
40 Jahre organisierter Laufsport in Hettstedt 40 Jahre organisierter Laufsport in Hettstedt Jeden Mittwoch 9 Uhr treffen sich die Walker in der Fichtestraße in Hettstedt. Dann geht es im Walkingschritt und natürlich mit Einsatz der...
Anzeige
Als Bufdi im Kinderhaus Als Bufdi im Kinderhaus Wansleben (red). Seit 1. März ist der Arbeitsplatz von Katja Wittich das Kinderhaus „Domizil“ in Wansleben. In die Arbeit mit Kindern hat sich...
Anzeige
Unser Land