Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Medaillenregen und Bestzeiten für Nachwuchsschwimmer >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 29.04.2019 um 08:58:14

Medaillenregen und Bestzeiten für Nachwuchsschwimmer


Foto: privat
Am vergangenen Samstag startete der Schwimmerverein Eisleben-Sangerhausen beim 1.Leckermäulchen-Cup in Weißenfels.
Dort hatten sich die 13 Schwimmer und Schwimmerinnen erfolgreich durchgesetzt und freuten sich bei der Mannschaftswertung über den 2. Platz. Insgesamt sicherten sich die Aktiven des Vereins 29 Gold -, 18 Silber und 17 Bronzemedaillen und viele neue Bestzeiten.                                                        
Besonders hervorzuheben ist die achtjährige Mia Waldeck, sie trat fünfmal in einem der größten Starterfelder an und sicherte sich mit neuen Bestzeiten fünf Goldmedaillen. Ihr größter persönlicher Erfolg war die 100m Lagen Strecke, wobei sie sich um 4 Sekunden verbesserte. Der achtzehnjährige Florian Siee, der durch seine Ausbildung nicht mehr regelmäßig trainieren kann, schwamm alle 100m Strecken, bestätigte seine Zeiten und holte sich viermal Gold. Sehr motiviert war wieder einmal die zehnjährige Fenja Becker und erkämpfte sich fünf Goldmedaillen. Bei 50m Freistil ließ sie die zweitplatzierte 7 Sekunden hinter sich.                                                                                                                                                 

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Zuhause für Balu gesucht Zuhause für Balu gesucht Einer der aktuellen Bewohner des Eisleber Tierheims ist der kleine Sennen-Mix Balu. Ihn haben wir schon einmal vorgestellt und er konnte auch vermittelt...
Anzeige
Sag Ja!
Erste Hilfe Kurs im Hort Wansleben Erste Hilfe Kurs im Hort Wansleben Die Mitglieder des DLRG, Ortsgruppe Eisleben, Janine Horst und Hanna Fischer waren in der Grundschule Wansleben am See und machten mit den Kindern einen Erste...
Anzeige
Axel - Huinsiger - Stiftung für das Mehrgenerationshaus Sternschnuppe Axel - Huinsiger - Stiftung für das Mehrgenerationshaus Sternschnuppe Zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit Lernschwächen von einer Fachkraft. ...
Anzeige
Unser Land