Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > 21. Theatersommerfest im Theater Eisleben >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 02.05.2019 um 16:14:40

21. Theatersommerfest im Theater Eisleben


Foto: Jens Schlüter
Theatersommerfest und Spielzeiteröffnung 2019/20 am Theater Eisleben werden in diesem Jahr erstmalig zusammen am 24. August 2019 gefeiert.

Das Ende einer jeden Spielzeit am Theater Eisleben wurde in den vergangenen 20 Jahren mit dem Theatersommerfest begangen. Das bunte Programm aus Theater, Musik, Tanz und mehr erfreut sich jedes Jahr größter Beliebtheit. 

In diesem Jahr wird das Sommerfest erstmalig zeitgleich mit der Spielzeiteröffnung 2019/20 am 24. August 2019 gefeiert. Zum Startschuss zur neuen Spielzeit wird das Ensemble der Eisleber Bühnen wieder ein buntes wie überraschendes Programm auf die Beine stellen. 

Mit dabei ist auch in diesem Jahr die Show-Band um Sängerin Jasmin Graf. Die traditionelle Versteigerung, bei der wieder unterhaltsam unter den Hammer gebracht wird, was der Fundus und die Requisite hergeben, darf natürlich auch nicht fehlen. Weitere Programmpunkte und Highlights verrät das Theater zu gegebener Zeit. Besucher können sich überraschen lassen und feiern mit dem Ensemble den Beginn der 67. Spielzeit mit dem 21. Theatersommerfest im Freien. 
 
Karten gibt es an der Theaterkasse, Bucherstraße 14 in Eisleben, Tel.: (03475) 602070, E-Mail: kartenservice@theater-eisleben.de oder unter www.theater-eisleben.de.  Die Theaterkasse öffnet Montag und Mittwoch 12 bis 17 Uhr; Dienstag und Donnerstag 10 bis 17 Uhr sowie Freitag  10 bis 14 Uhr.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Zuhause für Balu gesucht Zuhause für Balu gesucht Einer der aktuellen Bewohner des Eisleber Tierheims ist der kleine Sennen-Mix Balu. Ihn haben wir schon einmal vorgestellt und er konnte auch vermittelt...
Anzeige
Sag Ja!
Erste Hilfe Kurs im Hort Wansleben Erste Hilfe Kurs im Hort Wansleben Die Mitglieder des DLRG, Ortsgruppe Eisleben, Janine Horst und Hanna Fischer waren in der Grundschule Wansleben am See und machten mit den Kindern einen Erste...
Anzeige
Axel - Huinsiger - Stiftung für das Mehrgenerationshaus Sternschnuppe Axel - Huinsiger - Stiftung für das Mehrgenerationshaus Sternschnuppe Zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit Lernschwächen von einer Fachkraft. ...
Anzeige
Unser Land