Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Podcast: Plötzlich erwachsen - Jugendweihe 2019 in Sachsen-Anhalt >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 24.05.2019 um 15:04:52

Podcast: Plötzlich erwachsen - Jugendweihe 2019 in Sachsen-Anhalt


Foto: Stefan B. Westphal Galerie (2 Bilder) Galerie (2 Bilder)
Es ist ein kleiner Schritt für die Jugendlichen, wenn sie bei der Jugendweihe symbolisch auf der Bühne die ersten Gehversuche im Erwachsenenleben machen. Doch es ist ein großer Schritt im Herzen. Schwitzende Hände, Aufregung und Mamas mit Tränchen in den Augen sind noch immer an der Tagesordnung.



In der neusten Episode des Sachsen-Anhalt-Podcast haben Reporter Stefan B. Westphal und Schülerreporter Chris Luzio Schönburg mit Eltern und Jugendweiheteilnehmern gesprochen. Nancy Elsholz erzählt über ihre Erfahrungen beim Durchführen der Jugendweihen im Land. Außerdem sind die Moderatoren Chris und Anna-Lena sowie ein Ausschnitt aus der Festrede zu hören.

Extra-Tipp: Eine tolle und preiswerte Möglichkeit, sich bei den Gratulanten zu bedanken, ist eine Anzeige im Wochenspiegel. Den entsprechenden Coupon gibt es in dieser Ausgabe; ein Anruf beim Wochenspiegel geht aber auch.

Anfragen, Anregungen und Hinweise gern per E-Mail an: stefan.westphal@dumont.de

Produktion/Redaktion: Stefan B. Westphal
Bearbeitung: Torsten Waschinski
Mitarbeit: Chris Luzio Schönburg 

Ein Podcast der Wochenspiegel-Verlags-Gesellschaft mbH & Co. KG Delitzscher Str. 65 06112 Halle (Saale)  
Ein Unternehmen der Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung


Die neuste Episode des Sachsen-Anhalt Podcast:


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
"Kleine Bergmänner" aus Eisleben wollen fit und gesund bleiben Die Kindertagesstätte „Kleine Bergmänner“ in Eisleben, nimmt mit derzeit 55 Kindern ab sofort am AOK-Gesundheitsförderungsprogramm...
Anzeige
Trauerportal
Sachsen-Anhalt: Martin Neumann aus Dessau ist der Landesmeister der Floristen 2019 Sachsen-Anhalt: Martin Neumann aus Dessau ist der Landesmeister der Floristen 2019 Martin Neumann hat noch immer das Zeug zum Landesmeister. Das bewies er vor wenigen Tagen in Magdeburg, als er sich beim Wettstreit um die besten Floristen...
Anzeige
Tag der offenen Tür tierisch gut gelaufen Tag der offenen Tür tierisch gut gelaufen Highlight war auch in diesem Jahr wieder die Auslosung der Tombola. ...
Anzeige
Sag Ja!