Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Landesweites Kirschfest am Wochenende in Aseleben >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 18.06.2019 um 14:09:22

Landesweites Kirschfest am Wochenende in Aseleben


Foto: Archiv
Am 22. und 23. Juni steht der „Obsthof Am Süßen See“ im Zeichen der Kirsche
.
Aseleben (red). Am Samstag, 22. Juni, von 10 bis 17 Uhr erwartet die Besucher ein Showprogramm von Radio Brocken auf der großen Showbühne.
Spaß und Unterhaltung für Jung und Alt sind garantiert. Die „Zumbini“ der Tanzschule Svetlana haben ab 13 Uhr ihren großen Auftritt und um 14:30 Uhr können die „Dance Devils“ aus Polleben bewundert werden. Bei Plantagenrundfahrten können die Besucher sehen, wo das Obst angebaut und geerntet wird. Während die Erwachsenen über den Bauernmarkt schlendern, werden die Kleinen mit einem Kinderprogramm unterhalten. Es gibt Ponyreiten und eine Hüpfburg. Gäste, die selbst einen Garten haben, können sich bei der Pflanzenschutzberatung noch ein paar Tipps holen.
Am Sonntag, 23. Juni, spielen für die Gäste ab 10:30 Uhr die „Original Kliebigtaler Blasmusikanten“. Ab 12 Uhr treten die Lettin Dancer vom Lettiner Karnevalsverein auf. Anschließend von 13 bis 17 Uhr wird die große Schlagerparty mit Susi Platte gefeiert.

Bauernmarkt
An beiden Tagen gibt es einen großen Bauernmarkt mit vielen Köstlichkeiten aus der Region, u.a. Fischerhof, Gulaschkanone, Fleischerei mit Grillstand, Bäckerei, Kaffeemobil, Eiswagen und kühle Getränke. Außerdem: Korbmacher, Keramikmanufaktur, Baumschule, Imker, Feindestillerie, Ponyreiten, Kirschwürfeln, Hüpfburg, FFW Aseleben mit Technikschau und vieles andere mehr.

Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden und für die älteren Gäste gibt es einen kostenlosen Shuttleservice vom Parkplatz zum Festgelände.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Katze misshandelt, Wohnhausbrand und Einbrüche Katze misshandelt, Wohnhausbrand und Einbrüche Polizeibericht vom 15. November 2019 ...
Anzeige
Unser Land
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 18. November bis 24. November 2019 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 18. November bis 24. November 2019 Gerbstedt, Freie Straße, L 151 ...
Anzeige
Wer vermisst mich? Wer vermisst mich? Dieser kleine Kater wurde am 6. November an der Petrikirche in Eisleben gefunden. Er ist etwa ein halbes Jahr alt, sehr lieb und verschmust. Bisher wurde er...
Anzeige
Trauerportal