Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > DLRG-Schwimmer erfolgreich in Leuna >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 28.06.2019 um 16:55:30

DLRG-Schwimmer erfolgreich in Leuna


Foto: privat
Die Schwimmer waren einer Einladung der DLRG Ortgruppe Geiseltalsee e.V. zu den 13. Kreis-Kinder- und Jugendspielen  in die Schwimmhalle nach Leuna gefolgt. Mit neun Startern war die Ortsgruppe Eisleben/Mansfelder Seekreis am Start.

Dass sich die Reise gelohnt hat, zeigen die Super Ergebnisse.  
Jeder Starter musste in 4 Einzeldisziplinen sein Können unter Beweis stellen. Besonders erfolgreich war hier die jüngste Starterin der Ortgruppe Joselina Graf.Sie holte sich in der Altersklasse 05/06 den Gesamtsieg.
In der Altersklasse 07/08 konnten sich Jasmina Graf über den 3. Platz und Emelie Horst über den 5. Platz freuen.
Alyssa Sommer, Altersklasse 09/10, schloss ihren ersten Wettkampf mit einem guten 8. Platz ab.
Falko Dienelt erschwamm sich in der Altersklasse 11/12 den 9. Platz.
Über jeweils einen 3. Platz konnten sich Jessica Pabst Altersklasse 11/12 und Wibke Dienelt Altersklasse 15/16 freuen.
Laura Sophie Pabst erkämpfte sich in der Altersklasse 13/14 bei stark vertretener Konkurrenz einen tollen 2. Platz.
Auch Celina Fischer konnte sich über den 5. Platz in ihrer Altersklasse freuen.
 
Am Ende des Wettkampfes gab es noch Zeitstaffeln. Hier holten die Starter unserer Ortsgruppe jeweils den 2. Platz.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Ergänzungsbau für das Gymnasium in Hettstedt Ergänzungsbau für das Gymnasium in Hettstedt Die Fertigstellung des Ergänzungsbaus ist für den 31. Oktober 2019 geplant. ...
Anzeige
Sag Ja!
Die Welt der Phänomene Die Welt der Phänomene Deutschlands einzigartige Experimentierlandschaft im phaeno in Wolfsburg sorgten für Hochspannung oder erfrischende Abkühlung. ...
Anzeige
Halbzeitfest auf der Baustelle der Mattisburg in Halle Halbzeitfest auf der Baustelle der Mattisburg in Halle Ein neues Zuhause für acht traumatisierte Kinder aus Mitteldeutschland. ...
Anzeige
Saalekids