Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > XXL-Bilderrahmen am Süßen See >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 16.07.2019 um 16:00:21

XXL-Bilderrahmen am Süßen See


Foto: privat
Schülerinnen der Sekundarschule „Am Salzigen See“ Röblingen unterstützten im Rahmen einer Arbeitsgemeinschaft das Projekt „Gestaltung des XXL-Bilderrahmens“ am Südufer des Süßen Sees in Seeburg. Dieser überdimensionale Bilderrahmen ist eine kreisübergreifende Gemeinschaftsproduktion zwischen dem Landkreis Mansfeld-Südharz und dem Saalekreis innerhalb des Leader-Kooperationsprojektes „Regionale Lutherwegtage“. In der Arbeitsgemeinschaft Kunst entstanden im 1. Halbjahr Entwürfe, die dann künstlerisch von Lisa, Leonio  und Celin vor Ort umgesetzt wurden. Von nun an gelingen besonders originelle Schnappschüsse mit dem See und dem Schloss im Hintergrund.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Die Landessportspiele für Behinderte und ihre Freunde finden zum 30. Mal statt Die Landessportspiele für Behinderte und ihre Freunde finden zum 30. Mal statt Jubiläum wird in dem Ort gefeiert, wo die Spiele einst gestartet sind - in Halle. ...
Anzeige
Trauerportal
Theaterfest zur Spielzeiteröffnung Theaterfest zur Spielzeiteröffnung Theater Eisleben eröffnet die Spielzeit 2019 am 24. August 2019 ab 19 Uhr. ...
Anzeige
„Hettstedt bewegt“ „Hettstedt bewegt“ Veranstaltung zur Bewegungsförderung im Hettstedter Freibad am 24. August ...
Anzeige
Unser Land