Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Neues Zuhause für einen Kater, der gern sein eigenes Ding macht? >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 19.07.2019 um 14:21:33

Neues Zuhause für einen Kater, der gern sein eigenes Ding macht?


Foto: Nadine Rößler
Katzenfreunde aufgepasst: Im Eisleber Tierheim haben aktuell viele wunderschöne Katzen eine vorübergehende Bleibe gefunden. Wer aktuell also einem Kätzchen ein Zuhause geben möchte, sollte sich unbedingt einmal im Tierheim umschauen, hier werden Katzenliebhaber bestimmt fündig. Einen Kater möchten wir hier stellvertretend vorstellen:

Fritz ist mit vier Jahren im besten Kateralter. Er ist kastriert, vertägt sich mit anderen Katzen aber nicht so gut. Er freut sich über Aufmerksamkeiten, ist katzentypisch aber auch sehr unabhängig. Freigang muss für ihn im neuen Zuhause unbedingt möglich sein.

Wer Fritz ein neues Körbchen anbieten möchte, erreicht das Tierheim „Am Sandgraben“ unter Tel.: (0176) 45720765.

Das Tierheim hat Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 15 Uhr und Samstag von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Mittwochs und sonntags bleibt das Eisleber Tierheim geschlossen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Märchenfiguren überraschen kleine Patienten Märchenfiguren überraschen kleine Patienten Strahlende Augen bei den kleinen Patienten: Zwei Prinzessinnen, ein kuschelweicher Schneemann und ein waschechter Pirat haben am Nachmittag des 9. Dezembers die...
Anzeige
Unser Land
Geld für Digitalisierung in den Klassenzimmern in MSH Geld für Digitalisierung in den Klassenzimmern in MSH Geld aus den Zweckerträgen der PS-Lotterie wurde ausgeschüttet. ...
Anzeige
Weihnachtskonzert der Kantorei Goldene Aue Weihnachtskonzert der Kantorei Goldene Aue  Am Mittwoch, dem 11. Dezember findet um 19,00 Uhr  das traditionelle Weihnachtskonzert der Kantorei „Goldene Aue“  im großen...
Anzeige
Sag Ja!