Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Gartenfest in Neckendorf mit Armwrestlern >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 12.08.2019 um 14:45:51

Gartenfest in Neckendorf mit Armwrestlern


Foto: privat
Der Kleingartenverein „Einheit“ Neckendorf kurz KGVN lud am ersten Augustwochenende zum Jubiläumsgartenfest ein! Unter dem Motto 95 Jahre Gartenpower gab es bärenstarke Wettkämpfe, Leckeres aus der Vereinshausküche, weitere sportliche Highlights und natürlich viel Musik. Die Kleinsten kamen bei Hüpfburg, kreativen Spielen, Kinderschminken und im Slackline balancieren auf ihre Kosten. Traktorrundfahrten, Büchsenwerfen, Skatturnier, Cocktails, Schießbude, Kuchenbasar und Livemusik sind weitere Highlights dieser Veranstaltung gewesen. Der Vorstand des KGVN dankt herzlich dem Armwrestler Jan Sarembe und seinem Mitstreiter des Turn- und Sportvereines Hergisdorf 1891 e.V. für die coolen Aktionen! Beim Armwrestling oder Armdrücken wurden unter professioneller Leitung die stärksten Besucher im Wettkampf ermittelt! Genau wie der KGVN sucht auch Jan Sarembe mehr Nachwuchs für seinen Verein. Die Besucher des Festes spendeten für das Projekt Gartenkids 2020 exakt 243,34Euro. Dabei soll ein neuer öffentlicher Spielplatz entstehen! Der Veranstalter dankt allen Spendern. Abgerundet wurde das Event mit super Musik und einer spektakulären Lasershow. So werden viele Erlebnisse und vielleicht der ein oder andere Muskelkater noch lange in Erinnerung bleiben.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Zuhause für Balu gesucht Zuhause für Balu gesucht Einer der aktuellen Bewohner des Eisleber Tierheims ist der kleine Sennen-Mix Balu. Ihn haben wir schon einmal vorgestellt und er konnte auch vermittelt...
Anzeige
Trauerportal
Erste Hilfe Kurs im Hort Wansleben Erste Hilfe Kurs im Hort Wansleben Die Mitglieder des DLRG, Ortsgruppe Eisleben, Janine Horst und Hanna Fischer waren in der Grundschule Wansleben am See und machten mit den Kindern einen Erste...
Anzeige
Axel - Huinsiger - Stiftung für das Mehrgenerationshaus Sternschnuppe Axel - Huinsiger - Stiftung für das Mehrgenerationshaus Sternschnuppe Zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit Lernschwächen von einer Fachkraft. ...
Anzeige
Sag Ja!