Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Zuhause für Balu gesucht >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 23.08.2019 um 14:47:22

Zuhause für Balu gesucht


Foto: Nadine Rößler
Einer der aktuellen Bewohner des Eisleber Tierheims ist der kleine Sennen-Mix Balu. Ihn haben wir schon einmal vorgestellt und er konnte auch vermittelt werden, doch leider hatte Balu großes Pech, denn seine Besitzerin ist schwer erkrankt und musste ihn zurück ins Tierheim geben. Nun hofft der hübsche Rüde natürlich darauf, endlich seine Chance auf ein endgültiges Zuhause zu bekommen.

Balu ist vier Jahre alt und sehr lieb und menschenbezogen. Ein klein wenig Erziehung könnte er noch gebrauchen, doch das ist mit ein bisschen Liebe schnell gemacht. Balu versteht sich leider nicht gut mit Rüden, bei Hündinnen kommt es auf die Sympathie an, falls jemand Interesse an einem Zweithund haben sollte. Ansonsten ist Balu ein kleines Energiebündel und freut sich über viel Bewegung in seinem neuen Zuhause.

Interessenten für Balu können das Tierheim unter der Tel.: (0176) 45720765 kontaktieren. Das Tierheim hat Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 15 Uhr und Samstag von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Mittwochs und sonntags bleibt das Eisleber Tierheim geschlossen. 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
"Kleine Bergmänner" aus Eisleben wollen fit und gesund bleiben Die Kindertagesstätte „Kleine Bergmänner“ in Eisleben, nimmt mit derzeit 55 Kindern ab sofort am AOK-Gesundheitsförderungsprogramm...
Anzeige
Deutsche Bahn
Sachsen-Anhalt: Martin Neumann aus Dessau ist der Landesmeister der Floristen 2019 Sachsen-Anhalt: Martin Neumann aus Dessau ist der Landesmeister der Floristen 2019 Martin Neumann hat noch immer das Zeug zum Landesmeister. Das bewies er vor wenigen Tagen in Magdeburg, als er sich beim Wettstreit um die besten Floristen...
Anzeige
Tag der offenen Tür tierisch gut gelaufen Tag der offenen Tür tierisch gut gelaufen Highlight war auch in diesem Jahr wieder die Auslosung der Tombola. ...
Anzeige
Sag Ja!