Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Laternenbasteln im Museum >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 29.10.2019 um 16:01:07

Laternenbasteln im Museum

Der Herbst hat begonnen, Zeit der Lichter und Kerzen. 
Mansfeld (red). Die Herbst- und Winterzeit ist aber auch die Zeit der Lichter und Kerzen. Jedes Jahr wird am 11. November St. Martin gefeiert. Zu diesem Anlass bietet die Kulturelle Bildung in Mansfeld einen zweiten Workshop an: Am Sonntag, 3. November, erfahren hier kleine und große Besucher, warum am Martinstag Kinder singend und mit Laternen durch die Straßen ziehen. Um dieses Jahr auch bei den Umzügen mit Laternen dabei zu sein, kann die ganze Familie ihre eigene Martinslaterne basteln.

 Anmeldung  unter bildung.mansfeld@martinluther.de oder Tel.  (034782)  919 38 13 möglich.  Kosten: Jeweils 8 Euro pro Familie/Gruppe (bis zu 4 Personen). Der Workshop findet im Museum Luthers Elternhaus in Mansfeld statt.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Maine Coon-Kater sucht ein neues Zuhause Maine Coon-Kater sucht ein neues Zuhause In dieser Woche sucht Maine Coon-Kater Pünktchen nach einem neuen Zuhause. Er ist 2005 geboren und musste wegen Umzug im Tierheim abgegeben werden....
Anzeige
Trauerportal
Aktuelle Corona-Lage im Landkreis Mansfeld-Südharz Aktuelle Corona-Lage im Landkreis Mansfeld-Südharz +++ Weiter kein neuer Coronavirus-Fall im Landkreis +++ Gesamtzahl der Fälle beläuft sich auf 51 +++ ...
Anzeige
Wohnungseinbruch in Gerbstedt Wohnungseinbruch in Gerbstedt Polizeibericht vom 29. Mai 2020 ...
Anzeige
Trauerportal