Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Wer vermisst mich? >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 15.11.2019 um 13:59:18

Wer vermisst mich?

Simone Nonnast vom Eisleber Tierheim stellt Kater Petri vor. Simone Nonnast vom Eisleber Tierheim stellt Kater Petri vor.
Foto: Nadine Rößler
Dieser kleine Kater wurde am 6. November an der Petrikirche in Eisleben gefunden. Er ist etwa ein halbes Jahr alt, sehr lieb und verschmust. Bisher wurde er aber leider noch nicht vermisst. Wer ihn also vermisst,  kennt oder Hinweise auf seine Besitzer geben kann, wird gebeten, sich unter Tel.: (0176) 45720765 im Tierheim „Am Sandgraben“ zu melden.

Sollten sich seine Besitzer nicht melden, sucht Petri, so wurde er von den Tierheimmitarbeitern genannt, nach einem neuen Zuhause.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Als die Theaterwelt noch in Ordnung war Als die Theaterwelt noch in Ordnung war Theater Eisleben lädt am 11. Juli 2020 zur letzten Vorstellung vor der Spielzeitpause ein ...
Anzeige
Sag Ja!
Gestohlener Polizeiwagen: Tatverdächtiger wurde in Helbra festgenommen Gestohlener Polizeiwagen: Tatverdächtiger wurde in Helbra festgenommen Bereits in der Nacht vom 24. Juni drangen Unbekannte in das Büro der Regionalbereichsbeamten der Verbandsgemeinde Mansfelder Grund - Helbra ein. Der oder...
Anzeige
Bürgerbefragung zur Mobilität in MSH Bürgerbefragung zur Mobilität in MSH Der öffentliche Personennahverkehr  im Landkreis Mansfeld Südharz  muss nutzerfreundlicher werden.    ...
Anzeige
Unser Land