Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Wer vermisst mich? >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 15.11.2019 um 13:59:18

Wer vermisst mich?

Simone Nonnast vom Eisleber Tierheim stellt Kater Petri vor. Simone Nonnast vom Eisleber Tierheim stellt Kater Petri vor.
Foto: Nadine Rößler
Dieser kleine Kater wurde am 6. November an der Petrikirche in Eisleben gefunden. Er ist etwa ein halbes Jahr alt, sehr lieb und verschmust. Bisher wurde er aber leider noch nicht vermisst. Wer ihn also vermisst,  kennt oder Hinweise auf seine Besitzer geben kann, wird gebeten, sich unter Tel.: (0176) 45720765 im Tierheim „Am Sandgraben“ zu melden.

Sollten sich seine Besitzer nicht melden, sucht Petri, so wurde er von den Tierheimmitarbeitern genannt, nach einem neuen Zuhause.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Der Weihnachtsmann kommt auf dem Schlitten Der Weihnachtsmann kommt auf dem Schlitten Weihnachtsmarkt in Helbra: Bescherung ist für die Kinder an beiden Tagen um ca. 16 Uhr. ...
Anzeige
Unser Land
Gesamtsanierung der Turnhalle am Förderzentrum Mansfeld-Südharz Gesamtsanierung der Turnhalle am Förderzentrum Mansfeld-Südharz Nach den Weihnachtsferien wird die Turnhalle dann vollständig genutzt. ...
Anzeige
Weihnachtsstimmung auf dem Schulhof Weihnachtsstimmung auf dem Schulhof Grundschule Novalis in Hettstedt veranstaltete einen Weihnachtsmarkt. ...
Anzeige
Sag Ja!