Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > MSV Eisleben sicherte sich den Turniersieg >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 30.12.2019 um 15:10:07

MSV Eisleben sicherte sich den Turniersieg

Die 1. Mannschaft des MSV Eisleben ist Turniersieger geworden. Die 1. Mannschaft des MSV Eisleben ist Turniersieger geworden.
Foto: privat
Zwischen den Jahren wurde in der Glück auf-Halle Fußball gespielt.
Eisleben (red). Die 1. Männermannschaft des MSV Eisleben hat sich mit einem sportlichen Erfolg aus dem Jahr 2019 verabschiedet. Das traditionelle Hallenturnier um den Pokal der Lutherstadt Eisleben konnte der gastgebende MSV Eisleben am vergangenen Samstag für sich entscheiden.

Bei dem Turnier traten neben dem MSV Eisleben, SV Edelweiß-Arnstedt, SV Rot-Großörner, SpVgg Osterhausen,  MSV Eisleben/Eintracht Lüttchendorf II, SV Wacker Helbra, FC Hettstedt, BuSG Aufbau Eisleben, SV 1913 Merkur Volkstedt und SG Wolferode/Siebigerode an. Die zehn Mannschaften lieferten sich sehr spannende Spiele, die meist mit  knappen Ergebnissen ausgingen. Am Ende hatten die höherklassigen Mannschaften das bessere Ende für sich.

Mit einem 1:0 über SV Edelweiß Arnstedt sicherte sich der MSV Eisleben den Turniersieg. Auch bei der 10. Auflage des Hallenturniers war Eislebens Oberbürgermeisterin Jutta Fischer die Schirmherrin. Sie ließ es sich nicht nehmen, die Trophäen zu überreichen.

Ausgezeichnet wurden außerdem Adrian Pelaj vom FC Hettstedt als bester Torschütze des Turniers, Kevin Giertz von Edelweiß Arnstedt als bester Spieler und Tom Henze vom Rot-Weiß Großörner als bester Torwart.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Festkonzert zum Tag der Deutschen Einheit im Theater Eisleben Festkonzert zum Tag der Deutschen Einheit im Theater Eisleben Zum Tag der Deutschen Einheit, am Samstag, 3. Oktober, führt das Akademische Orchester Halle ein Festkonzert am Theater Eisleben auf. 17 Uhr und 20 Uhr...
Anzeige
Unser Land
Interrnationaler Tag der älteren Menschen: Fünf Gesundheitsratschläge für Ältere Interrnationaler Tag der älteren Menschen: Fünf Gesundheitsratschläge für Ältere Fünf Gesundheitsratschläge für Ältere - anlässlich des Internationalen Tages der älteren Menschen am 01.10.2020 ...
Anzeige
Fünf Gesundheitsratschläge für Ältere - anlässlich des Internationalen Tages der älteren Menschen am 01.10.2020 Fünf Gesundheitsratschläge für Ältere - anlässlich des Internationalen Tages der älteren Menschen am 01.10.2020 Gerade im höheren Alter ist die Gesundheit die Voraussetzung, wenn es um Selbstständigkeit, Lebensqualität und die aktive Teilnahme am...
Anzeige
Trauerportal