Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > 7. Knutfest in Mansfeld >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 08.01.2020 um 14:57:07

7. Knutfest in Mansfeld


Foto: Archiv
Auch für den schönsten Weihnachtsbaum ist Anfang Januar ein Ende in Sicht. Doch wohin mit dem Baum, wenn er ausgedient hat?
Die Freiwillige Feuerwehr Mansfeld lädt am Samstag, den 11. Januar, zum 7. Knutfest ein. Los geht es um 16:30 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Feuerwehrdepot. Wer seinen eigenen Weihnachtsbaum zum Verbrennen mitbringt - natürlich abgeschmückt -, bekommt einen Glühwein kostenlos. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, die Kinderfeuerwehr backt frische Waffeln.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Summercamp in Ferropolis Summercamp in Ferropolis  Festivalatmosphäre trotz Corona  zwischen Stahlgiganten ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht vom 7. August 2020 Polizeibericht vom 7. August 2020 Sangerhausen / Hausfriedensbruch ...
Anzeige
Reiserückkehrer aus Risikogebieten müssen sich beim Gesundheitsamt melden Reiserückkehrer aus Risikogebieten müssen sich beim Gesundheitsamt melden Die Anzahl der Personen, die positiv auf das Coronavirus (COVID-19) getestet wurden, liegt im Landkreis Mansfeld-Südharz unverändert bei 70 (Stand:...
Anzeige
Trauerportal