Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Einfach nicht wieder abgeholt >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 17.01.2020 um 16:39:52

Einfach nicht wieder abgeholt

In dieser Woche stellt Azubi Michelle Arnold aus dem Eisleber Tierheim den Hund Spike vor. Der kleine Rüde wartet schon seit dem letzten Sommer im Tierheim auf ein neues Zuhause, jetzt soll er aber endlich seine Chance bekommen. Ursprünglich wurde er als Pensionshund im Tierheim abgegeben, doch er wurde von seinen Besitzern nie wieder abgeholt.

Spike ist zwischen sieben und acht Jahren alt. Er ist topfit, agil und ein kluges Köpfchen. Lange Spaziergänge und Ballspielen liebt Spike ganz besonders.

Allerdings ist Spike nur als Einzelhund zu empfehlen, denn mit anderen Hunden verträgt er sich nicht besonders gut. Auch fremden Menschen gegenüber ist er erst einmal misstrauisch, taut beim Ballspielen aber schnell auf und ist dann ein lieber und lustiger, kleiner Begleiter. Spike ist an eine Wohnungshaltung gewöhnt, Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen. 

Wer Spike ein neues Zuhause anbieten möchte, erreicht das Tierheim „Am Sandgraben“ unter Tel.: (0176) 45720765. Das Tierheim hat Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 15 Uhr und Samstag von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Mittwochs und sonntags bleibt das Eisleber Tierheim geschlossen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Festkonzert zum Tag der Deutschen Einheit im Theater Eisleben Festkonzert zum Tag der Deutschen Einheit im Theater Eisleben Zum Tag der Deutschen Einheit, am Samstag, 3. Oktober, führt das Akademische Orchester Halle ein Festkonzert am Theater Eisleben auf. 17 Uhr und 20 Uhr...
Anzeige
Sag Ja!
Interrnationaler Tag der älteren Menschen: Fünf Gesundheitsratschläge für Ältere Interrnationaler Tag der älteren Menschen: Fünf Gesundheitsratschläge für Ältere Fünf Gesundheitsratschläge für Ältere - anlässlich des Internationalen Tages der älteren Menschen am 01.10.2020 ...
Anzeige
Fünf Gesundheitsratschläge für Ältere - anlässlich des Internationalen Tages der älteren Menschen am 01.10.2020 Fünf Gesundheitsratschläge für Ältere - anlässlich des Internationalen Tages der älteren Menschen am 01.10.2020 Gerade im höheren Alter ist die Gesundheit die Voraussetzung, wenn es um Selbstständigkeit, Lebensqualität und die aktive Teilnahme am...
Anzeige
Trauerportal