Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Post an den Osterhasen >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 24.03.2020 um 11:14:25

Post an den Osterhasen

Der Osterhase nimmt in diesem Jahr zwar nicht persönlich die Briefe entgegen, aber er schaut täglich in seinen Briefkasten. Der Osterhase nimmt in diesem Jahr zwar nicht persönlich die Briefe entgegen, aber er schaut täglich in seinen Briefkasten.
Foto: Archiv
Wo wohnt der Osterhase? In Osterhausen, ganz klar. Deshalb können Kinder auch in diesem Jahr einen Brief an den Osterhasen schicken. An den Osterhasen, Siedlungsstraße 2, 06295 Osterhausen, das ist die Adresse vom Osterhasen. Der hat an der Kita „Gänseblümchen“ in Osterhausen einen eigenen Briefkasten. Grün sieht der aus und ein Bild vom Langohr ist auch darauf. 

Das Osterpostamt in der Kindertagesstätte gibt es seit einigen Jahren. Kinder können dem Langohr gerne schreiben. Natürlich beantwortet der Osterhase auch alle Briefe der Kinder. Ganz besonders wichtig dafür ist aber, dass die Kinder ihre vollständige Adresse mitschicken.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht vom 2. April 2020 Polizeibericht vom 2. April 2020 Siebigerode / Kennzeichendiebstahl ...
Anzeige
Trauerportal
Carrera-Bahn für Osterhäuser Spielplatz Carrera-Bahn für Osterhäuser Spielplatz Sollte das Event im Mai aufgrund von Corona nicht stattfinden können, wird es verschoben. ...
Anzeige
Hilfe für Selbstständige und kleine Unternehmen läuft an: Anträge können seit Montag gestellt werden Hilfe für Selbstständige und kleine Unternehmen läuft an: Anträge können seit Montag gestellt werden Nicht nur große und mittelständische Unternehmen  haben mit den Auswirkungen infolge der Covid19-Pandemie zu kämpfen.  ...
Anzeige
Globus Halle