Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Wer kennt oder vermisst mich? >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 05.06.2020 um 16:34:46

Wer kennt oder vermisst mich?

Diese schwarze Katze wurde heute Vormittag in Hettstedt an der „Flamme der Freundschaft“ gefunden. Sie war in einem sehr guten Zustand, als sie ins Eisleber Tierheim kam, und ist zahm. Die Tierheimmitarbeiter gehen deshalb davon aus, dass sie in ihrem Zuhause vermisst wird. 

Wer die Katze kennt, vermisst oder Hinweise auf ihre Besitzer geben kann, wird gebeten, sich unter Tel.: (0176) 45720765 im Tierheim „Am Sandgraben“ zu melden.

Außerdem suchen die ersten Katzenwelpen des Jahres (Fotos in der Galerie) bald nach einem neuen Zuhause. Interessenten können sich schon jetzt unter der angegeben Telefonnummer melden.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Zeit vom 06. bis 12. Juli 2020 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Zeit vom 06. bis 12. Juli 2020 Ort: Stadt Gerbstedt, Freie Straße, Zabenstedter Straße, L 151, L 158 ...
Anzeige
Trauerportal
Tatverdächtiger nach Einbrüchen in Gerbstedt gefasst Tatverdächtiger nach Einbrüchen in Gerbstedt gefasst Polizeibericht vom 3. Juli 2020 ...
Anzeige
Kitazeit endet mit Zucktertütenfest Kitazeit endet mit Zucktertütenfest Ein Kitabschied ohne Zuckertütenfest ist undenkbar. In Eisleben ist es Tradition, dass die künftigen ABC-Schützen aus der Lutherstadt zum...
Anzeige
Unser Land